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Geschrieben

Hallo, ich habe zeit längerem noch einen P 150 X Motor Bj.1978 VLX1M *11831*

da ich ihn nicht mehr brauche kann ihn ainer von euch haben.

Ob er noch läuft kann ich auch nicht sagen er war bei mir nicht verbaut.

Der Allgemeinzustand ist wie ich finde ordentlich wie auf den Bilder zusehen ist.

Für 300? inkl. Versand oder bei Selbstabholun 270? ist er euer.

Grüße :-D

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Geschrieben
  Vespa Südbaden schrieb:
Hallo, ich habe zeit längerem noch einen P 150 X Motor Bj.1978 VLX1M *11831*

da ich ihn nicht mehr brauche kann ihn ainer von euch haben.

Ob er noch läuft kann ich auch nicht sagen er war bei mir nicht verbaut.

Der Allgemeinzustand ist wie ich finde ordentlich wie auf den Bilder zusehen ist.

Für 300? inkl. Versand oder bei Selbstabholun 270? ist er euer.

Grüße :-D

hat der kontaktzündung?

sieht so aus, oder?

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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