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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na klar bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-(

Habe aber am Wochenende meinen Polini angerieben, und erst heute meinen Motor wieder zusammengebaut.

Bir mir geht halt kein Volllast :-( , da er neuen Ring spendiert bekommen hat.

MFG Jesus!!!

Geschrieben

Ich tät sagen irgendwo in den Süden.

Schäftlarn, Dietramszell, Tölz oder so...

Geschrieben

Hey Lutz,

dann komm halt hin ... dann ist meine Lamy nicht ganz allein ... :-(

Müssen dann auch mal sehen, ob Dein TS1 vernünftig rennt ............ :-D

--Stefan

Geschrieben
Ich tät sagen irgendwo in den Süden.

Schäftlarn, Dietramszell, Tölz oder so...

Genau! ÜberGrünwald raus - Richtung Tegernsee :-D Da hat es auch genug Tankstellen unterwegs :-(

Geschrieben

Ich hab um 19 Uhr n date in München-Schwabing. :-(

Kann man das so einrichten, daß die Rückreise nich ganz so lange dauert?

Besonders wenn sich einer (wie ich) eventunnel früher auf den den einsamen Heimweg machen muß? :-D

Ja ja ich weiß schon die Antwort: Fahr halt etwas schneller auf dem Rückweg.....

Geschrieben

Stefan Du Blase,

Du willst ein Rennen ? - nix da - ich bin froh das ich sie nach zwei Jahren mal wieder auf der Strasse habe. Ausserdem werde ich mein Blondie mitnehmem...!

Aber wir werden auch schon mal GAS GEBEN!

Bin heute Abend beim Kelle - ist morgen wohl auch dabei...

Servus dann und bis morgen...

Geschrieben

typisches München Wetter ..... unter der Woche schön, am Wochenende scheisse!

Da kann ich ja in aller Ruhe an der fahrtüchtigkeit arbeiten :haeh:

Geschrieben

Yepp, so sehe ich das auch.

Treffen = gut, es sei denn der Sch..Regen wird schlimmer.

(2 Std Putzen für 1/4 h Fahren???)

irgendwo schön ein Bierchen trinken = gut (z.B. im Dürnbräu) :-D

längere Ausfahrt = ?? Schaugn mer halt amoi wie sich"s bis 14 Uhr entwickelt hat.

Geschrieben

@timas: Säufst Du in der Früh schon wieder weiter? Respekt! :-(

@T5Rainer: NIENICHT putzen! Wenn man den Roller putzt, geht was kaputt! :-D

@alle_wetterfrösche: ich würde doch abwarten wollen bis um 14:00 Uhr vorm IMAX. Tztztz - alles Sitzbisler und Schönwettersonntagsfahrer! Hatten wir nicht eh gesagt, wir fahren Isar-aufwärts?

vespa_wasser_sw.jpg

:-(

Geschrieben

wetter ist der burner, jetzt. ich komm mitm dandy und den 2 ts1-freunden successconsult und stefan71. meine goldene rally hat grad ausser garage gerufen, "fahr mich, fahr mich" hörte ich sie betteln... das hab ich doch heut morgen schon mal gehört... wann denk ich endlich mal an mich?

girls and vespa rules,

nun, dann :-D

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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