Zum Inhalt springen

Sprint Motor 150...


Empfohlene Beiträge

Servus,

habe hier einen Sprint Motor....die Nummer ist VLB1M...müsste ja stimmen...nun ja...

habe Fragen wegs der Zündung...wie muss ich den die Grundplatte mit den anderen Dingen verkabeln..bzw. mit welchen DIngen...???

am besten natürlich wäre ein bild...auf dem man alles sieht damit ich das so zusammenbaun kann..damit ich den Motor mal teste ob noch alles okey ist..

kann mir von euch jemand weiterhelfen...?

danke schon im voraus...

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbiger Schaltplan könnte helfen.

Servus,

der Schaltplan wahr schon ziemlich hilfreich...doch müsste ich des ganze jetzt mal in einem zusammengebauten Zustand sehen....das ich seh was mir noch fehlt an den Teilen/ das ich seh wie die Teile aussehen die ich noch brauche....

ein Bild wäre noch super...ich hoff jemand von euch hat eines....

Danke schon mal..

Liebe Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

der Schaltplan wahr schon ziemlich hilfreich...doch müsste ich des ganze jetzt mal in einem zusammengebauten Zustand sehen....das ich seh was mir noch fehlt an den Teilen/ das ich seh wie die Teile aussehen die ich noch brauche....

ein Bild wäre noch super...ich hoff jemand von euch hat eines....

Danke schon mal..

Liebe Grüße

Tobi

Hallo,

also morgen soll es weitergehen an meiner Vespa....da ich erst neu in dem Thema Wideframe und Largeframe bin..bräuchte ich eure Hilfe...

was ist auf dem Schaltplan die Junction Box...den Rest hab ich verstanden..aber dies..??

Ist es ein Problem für den Motor nen PK50S Kabelbaum zu nehmen=

Viele Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leo.org; ihr findet doch sonst auch alles im Netz

Auf deutsch;: Kabelkästchen oder das schwarze Ding an der Schwinge wo die Kabel reingehen, zusammengeschraubt werden und wieder rausgehen..

PK 50S Kabelbaum ist kein Problem, wenn du den so anschließt, wie es auf dem Plan gezeigt ist. Dann kannst du auch einen von Ford Granada nehmen..:-D

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information