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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  freerider schrieb:
schöner roller. aber original war, bzw. ist die italienische silber(blau) :-D

???du meinst es gab die sprint nur in silber blau???. die farbe ist auf jeden fall das typische 70er orange von piaggio.

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich gesagt interessiert mich die Typengeschichte nicht..es ist ne Lizenzfertigung!!!!

Bei Interesse PN!!!!

Bearbeitet von akinci
Geschrieben

Sorry ,

aber sind die Blikeröffnungen hinten nur mit Aufklebern abgedeckt ??

und vorne offen ??

Wie sieht es aus mit Tüv und Eintragungen ??

Geschrieben

An dem Angebot stimmt doch gar nichts! :-D

Bezeichnet als "Sprint 150 ... im unrestaurierten Originalzustand" und verkauft wird dem Bild nach eine Bajaj ohne Blinker und modifiziertem Motor.

  akinci schrieb:
ehrlich gesagt interessiert mich die Typengeschichte nicht..es ist ne Lizenzfertigung!!!!

Bei Interesse PN!!!!

Das sollte es aber wenn du hier keine "Bauernfängerei" betreiben willst!!!

Geschrieben
  MadBronzn schrieb:
An dem Angebot stimmt doch gar nichts! :-D

Bezeichnet als "Sprint 150 ... im unrestaurierten Originalzustand" und verkauft wird dem Bild nach eine Bajaj ohne Blinker und modifiziertem Motor.

Das sollte es aber wenn du hier keine "Bauernfängerei" betreiben willst!!!

Ist es denn eine so grosse Zumutung den Text zu lesen?

ES IST NE BAJAJ CHETAK 150!!!!!!!

In der Piaggio Typengeschichte wirst du die Chetak nicht finden, daher hat an dieser Stelle keine Bedeutung.

Geschrieben
  akinci schrieb:
Ist es denn eine so grosse Zumutung den Text zu lesen?

ES IST NE BAJAJ CHETAK 150!!!!!!!

In der Piaggio Typengeschichte wirst du die Chetak nicht finden, daher hat an dieser Stelle keine Bedeutung.

es is nicht schwer den text zu lesen, aber in der titelbeschreibung steht, sprint 150 olack....

is mühsam sich da reinzulesen und es herauszulesenn das es eine INDERIN IST UND KEINE ITALIENIERIN

warum steht denn nicht im topictitel, BAJAJ CHETAK???

Geschrieben

Topictitel war in der Tat etwas irreführend. Habe ihn jetzt mal im Sinne der erst später im Text genannten Tatsachen korrigiert.

@Topiceröffner: das war m. E. in der Tata "Vorspiegelung falscher Tatsachen". Durch Benutzung der Werkzeuge und Lizenzen wird z. B. auch aus einem Lada kein Fiat, aus einem Hindustan Ambassador kein Morris Oxford und aus einem Jincheng-Moped keine Honda Dax. Hoffe, dass das jetzt in Deinem Sinne ist / war.

Gast
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    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
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