Zum Inhalt springen

Männerzeit(schriften)


Bluenote

Empfohlene Beiträge

da schlenderte ich heute beim wochenendeinkauf (ein guter, es ist ne flasche rum und räucherwürstchen

in den korb gewandert) so richtung kasse und denk mir "nimmste noch ne SZ mit, is ja ein verregneter

nachmittag".

bums!

hat endlich mal so ein schmierblättchenverlag eier und bringt ne zeitschrift für männer raus. nein, keine

titten (eh alle falsch oder zu groß oder zu bekannt oder man will sie garnicht...), auch keine autos oder

motorräder (langweilig, 2 räder und 2 takte zu viel), auch kein pseudo-fitness-magazin, dass dann eh

nur frauen lesen und unsereins wieder mit dem frisch erlesen und auswendig gelernten anmachspruch

dasteht wie ein depp und die scootering, tia - ich halte diese zeitschrift eh nur für ein gerücht, zumal

alles was ich dann immer im umschlag mit dem namen in die finger bekomme, ein englisches anzeigen-

blättchen ist. ne, was handfestes, ehrliches, bodenständiges:

post-6589-1255787168_thumb.jpg

danke. mein glaube an printmedien kehrt zusammen mit meiner guten laune zurück.

jetzt ein steak, dann einen wegsteaken und dann versteak ich mich auf ner guten party.

hab ihr auch ne lieblingszeitschrift?

:-D

b

edith meint: vor allem der artikel "kann man eine frau ins bett kochen" ist zwar rethorisch, aber interessant. b bringt ja eigentlich lieber frauen im bett zum kochen, aber so rum ... geht sicher auch was.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte ja nicht, dass das journalistische höchstleistungen sind. aber es amüsiert.

natürlich bin ich auch dem witz und charme einer titanic oder ab und an eines eulen-

spiegels nicht abgeneigt, aber man(n) gönnt sich ja dann doch mal eine zeitschrift mit

ordentlicher fleischbeschau :-D

über businesspunk red ich nicht und gala men, hömma ... wer wird denn da gefeatured?

beckham? oder irgendeinen andere androgyne schwuchtel? "was die reichen, schönen

und metrosexuellen gestern gemacht haben"? das ist dann doch am thema vorbei.

aber ne fleischzeitschrift ... seit es die bäckerblume nur noch sporadisch und das ff -

fleischerfachgeschäftmagazin nahezu garnicht mehr gibt, hat das schmierheft eine

gemütliche lücke gefunden in der es sich bequem niederlassen kann ... so wie ich

mit ihm jetzt auffer couch :-D

Wie ist denn die BEEF jetzt wirklich?

eigentlich schön vorabendprogramm vorgekaut. ein paar wissenschaffende infoblöcke,

rezepte, ein centerfold mit 4-gänge-menue, gute ansprechende fotos (sogar ein paar

titten [nicht zu groß] haben sie untergebracht) und tests (messer, töpfe). gespickt mit

lifestylewerbung für den einsamen, erfolgreichen mann mitte 30, der zu viel geld hat

um es in der knappen zeit neben job, fitnesstudio und senatormeilenverprassen unter

die leute zu bringen ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt Badewanne gibts zur Zeit Couch im Wintergarten mit dem Kreuzworträtsel aus der Gala meiner Frau, dazu Kaffee und danach Erkältungsbad ( Marke Fichtennadel ) mit "halber" Scootering ( Anzeigenteil herausgetrennt, nur die Sexhotlines hab ich abgeschrieben ). Beim nächsten Bad dann alter Rollershop Katalog ( immer wieder ein Klassiker ) und dananch die Sportbild oder was adäquates.

Wie ist denn die BEEF jetzt wirklich?

medium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lonely Planet Middle East ist meine aktuelle Lektüre, bald gehts los. Gebaded hab ich gestern auch, leider war das Erklältungsbad alle, gerad eben wieder mal wat mit Eukalyptus geholt, riecht schonmal sehr erfrischend.

BTW handgeschöpftes Papier mit 7 Buchstaben?

Papyrus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ne fleischzeitschrift ...
"Fire and Food" ist da meiner Meinung nach ganz gut. Ist eine Grillzeitschrift.

Ist aus dem Forum grillsportverein.de heraus entstanden. Die Jungs haben sich aber nciht so wie Champ der freien Wirtschaft verwehrt, sondern mischen kräftig mit und machen Tests und Bewertungen. In der Rubrik "Neuerscheinungen" sind oft kleine, höchst begeisterte Artikel, die auch als Pressemitteilung oder Werbung der jeweiligen Firma durchgehen würden.

Ansonsten aber eine schöne Zeitschrift. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Matador immer recht cool... Die war immer etwas niveauvoller als FHM oder so. Leider wurde die Zeitung vom Verlag abgesetzt, mit der Begründung, daß die FHM vom selben Verlag wäre. Man wollte mein Abo dann ändern und hat mir eine Test FHM gesendet..man, ist das ein Schundblatt :-D . Natürlich Abo gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern auch ein BEEF! gekauft und bin maßlos entäuscht! :-D

Vielleicht sind ja meine Erwartungen zu hoch, aber soviel Backgroundwissen wird da nun auch nicht vermittelt. Is halt wie Menshealth nur fürs kochen. Wobei ich Menshealth ja ne Zeitlang recht witzig fand, aber irgendwie... weis auch nicht. Und Beef! haut da aber genau in die selbe Kerbe.

Und für 9,80? wirds jetzt aber nur noch direkt im Laden gelesen und kommt nicht mehr mit nach hause.

(da liegt ja auch schon das neon :-D *sigh* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information