Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab diesen Sommer meine Px wieder zusammen gebaut, mit Membran Motor usw...

als ich ne "neue", gebrauchte Zündplatte eingebaut hab, ist folgendes passiert:

mit einer anderen Zündplatte läuft sie einwandfrei.....

wollt ich hier nur mal bekannt geben, denn ich denke so etwas kommt nicht alle Tage vor....

P.s.: der Motor ist wirklich rückwärts gelaufen....

Geschrieben

Hatten ich bei nem Kumpel auch schonmal gesehen, fand ich damals schon sehr spektakulär als er nen Burnout rückwärts gemacht hatte :-D

Lag bei ihm auch an der Zündung, hab dann aber nie wieder nachgefragt was es genau war...

Geschrieben

geht bei meiner bajaj ganz problemlos - kann sie entweder ´normal´ antreten oder rückwärts - braucht nut leicht gegen den ot (kompression) treten und dann den kicker loslassen, dann läuft sie andersrum. nimmt zwar nur unwillig gas an aber 2 - 4 meter kann man fahren.

:-D

Ich würds so lassen :-D
Geschrieben

ich denke das sollte am kotflügel liegen, der motor will mit so einem dingen nicht fahren und versucht zu fliehen :-D

Geschrieben

kann mir bitte einmal wer erklären, wie das geht?

ich meine, durch das ankicken wird doch eigentlich die drehrichtung schon vorgegeben. wie und wann kommt es zur umkehr der drehrichtung? :-D

vielen dank für klärende ausführungen.. :-D