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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

auf Anweisung meiner Regierung muss ich mich von einem Roller trennen. Darum kommt meine LML im PX - Look unter den Hammer.

Ich habe mir den Roller vor ein paar Wochen gekauft um damit nächstes Jahr ein paar größere Touren zu machen, da mir meine Oldies dafür eigentlich zu schade sind. Na ja...

Hier mal die Daten:

LML NV 150

Baujahr 1998

Erstzulassung 2003 (Stand die ersten Jahre als Deko in einem Modeladen)

Kilometerstand ca. 4500

TÜV / AU bis März 2011

Höchstgeschwindigkeit ca. 90 km/h

Selbstverständlich sind alle Dokumente und 1 Satz Schlüssel vorhanden.

Der Roller hat einen neuen Hinterreifen, vorne ist das Profil noch gut. Ne neue Zündkerze hab ich ihr auch noch spendiert.

Es sind einige Kratzer vorhanden (siehe Fotos), aber nix dramatisches. Die Kiste ist absolut Rostfrei.

Die Vespa wurde komplett mit Piaggio Emblemen ausgestattet. Schaut also bis auf ein paar Details aus wie ne PX (ist ja auch baugleich).

Der Roller fährt, bremst, schaltet und leuchtet. Alle Züge gehen sehr geschmeidig und sie fährt sich sehr schön.

Ich bin damit nur ca. 3 Kilometer in die Garage gefahren, dabei gab´s nix zu meckern.

Die Vespa steht in 86152 Augsburg.

Sie ist momentan abgemeldet, kann aber in einer großen Tiefgarage gut probegefahren werden.

Preis: ? 900,- VHB

Gegen ein paar Euro kann der Roller auch im Umkreis von ca. 100 Kilometern geliefert werden (aber nur, wenn er vorher besichtigt und bezahlt wurde).

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, könnt ihr mir natürlich gerne ne Mail über´s Forum schicken oder ihr ruft mich einfach gleich an: 0151 - 54732508

Link zu den Fotos:

http://www.flickr.com/photos/43685311@N04/

Bearbeitet von AugsburgV50
Geschrieben
Warum will den Roller keiner? Woran liegt´s?

...liegt einfach nur am forum!

würde die kiste so in ebay stehen, wär sie wahrscheinlich schon weg!

hier darf alles nix kosten... :-D

Geschrieben
Und ein letztes mal nach oben !!! :-D

Wenn ich nicht soo weit wegwohnen würde, würd ich sie sofort kaufen!

Ist ein gutes Angebot finde ich, zumindest für Österreichische Verhältnisse!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi, wie sieht der Lack unter dem karo am Beinschild aus - ok ?

Gruß

Hacki

Da drunter verstecken sich lediglich die 2 Bohrungen

von den original LML Schriftzügen.

Soweit ich das beurteilen kann ist sonst alles ok!

Der Roller steht auch sonst bis auf ein paar Kratzer super da

Geschrieben

HI.

Wie schauts mit lieferung Versand ins Ruhrgebiet aus?

Gruß Uwe

Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

Geschrieben

Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
    • Ich ziehe unten am Stahlbus mit nem kleinen Balg und hab dann relativ schnell Druckpunkt mit allen gängigen Pumpen. Wenn das System mal gefüllt ist, solltest du ja gleich sehen wo es nicht dichtet...
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