Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

liebe kollegen,

...verkauf mei spanierin, lambretta serveta 150 lynx rahmen m. blech/plastikteilen(je nachdem was man(n) benötigt?!) inkl. ö-typenschein (letzter zulassungsbesitzer ich u. ordentlich abgemeldet!!)

rahmen+papierl 500euro, alles andere was man(n) dazu haben will ist VB!!

so wie auf den fotos VB 700euro!! motoren optional!!

alles meines, standort neulengbach/Ö, ned in der bucht!!

grüsse

Winni

Bearbeitet von Winni
Geschrieben (bearbeitet)

motor hast ? weil ich den 150er von der GP veräussern würde ......könnte man komplettieren

also : bei Interesse gibts den von mir bereits in meinem Verkaufetopic offerierten 150er Motor um 250,- dazu

der Motor läuft nicht , ist aber komplett , sprich inkl. Bremstrommel , Hinterrad , Auspuff

das Teil ist mein , liegt in Krems und wird ausser hier im Forum nirgends angeboten

Bearbeitet von b34
Geschrieben
motor hast ? weil ich den 150er von der GP veräussern würde ......könnte man komplettieren

...eh, an das hab ich auch schon gedacht, ruf mich an!!

...leider meine herrschaften, nix einzeln!!

Geschrieben

sehr interessant winni, nur leider zu spät. ich hab ja auch noch eine komplette 150er lynx. die wäre für meinen dad gedacht. nur macht mir da die behörde jetzt nicht mit mit dem anmelden da zwar original typenschein aber noch nie angemeldet. jetzt wollens die neu typisiert sehen. da geht sie lieber nach D. hab jetzt als ersatz gestern eine blue special aus dem pinzgau geholt. hätte in sbg. auch schon eine 150er lynx aufgetrieben um einen vernünftigen preis, aber jetzt findens die papiere wieder nicht. daher der schwenk zu was altem italienischen.

Geschrieben

ned uninteressant die rote mopettn, ich schick dir mal n liebesbrief :-D

Geschrieben

@maex

..uii, schade, wusste ich leider auch nicht!

jaja, so is bei uns in Ö, der besitz eines typenscheines, vor allen dingen wenn ein kfz noch nie angemeldet war, heisst noch lange nicht, dass man es auch anmelden kann!! wenn das kfz jedoch schon einmal angemeldet war, kann man es immer wieder anmelden, sofern man auch ein gültige pickerl hat!!

lg

:-D

btw: habe aber auch schon ersters geschafft!!

Geschrieben
geh winni zerreis die Karre dann kannst mir die Papiere mit dem Endstück bülliga geben, weist mit dem Restverkauf eh dann auf des Göd kummst wost hobn möchast.

he jochen,

i sogs ganz ehrlich, mir geht das einzeln verschicken einfach am popsch!! ich hab jetzt ein paar interessenten, wenn des alles nix wird, könnt ma(und auch alle anderen teileinteressenten!!) eventuell nochmals drüber reden!!

ich geb in jedem fall bescheid!!

lg

winni

Geschrieben

...nachdem von den sogenannten interessenten anscheinend plötzlich doch keiner mehr interesse hat, is soeben mal in der bucht gelandet!!!

@vic

du bist natürlich nicht gemeint!! :-D

Geschrieben

in der Bucht wird sie niemand finden - Serveta heisst's und nicht Servetta

...nachdem von den sogenannten interessenten anscheinend plötzlich doch keiner mehr interesse hat, is soeben mal in der bucht gelandet!!!

@vic

du bist natürlich nicht gemeint!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...bei mir im orig. papierl steht servetta!!

finden wirds a jeder weil lambretta servetta!!

bussi,

...aber muss dir aber recht geben!!!

Bearbeitet von Winni
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

gibt`s die Lince hier nun wieder, da sie ja in der Bucht nicht weggegangen ist?

Haette evtl. Interesse, bitte um Kontaktaufnahme (PN`s kann ich leider im Moment nicht senden).

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

gibt`s die Lince hier nun wieder, da sie ja in der Bucht nicht weggegangen ist?

Haette evtl. Interesse, bitte um Kontaktaufnahme (PN`s kann ich leider im Moment nicht senden).

mfg

...verkauft!!!

danke, kann zu!!

Bearbeitet von Winni