Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Achtung Betrüger unterwegs!

Ritter

Empfohlene Beiträge

Warnung!

Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Aldi - Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert ? und deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch,

zweimal am Donnerstag, Freitag, gestern UND heute auf diese Art

gestohlen!!

Sei also auf der Hut! Ich bin mal was einkaufen fahren...

LG, Ritter

war schon klar, aber ich fand die erste bemerkung so :-D

:-D

ps: bissl gay des ganze hier, hm? :-D

und zur sicherheit:

Soso, das ist ja geil.......ich werde morgen direkt zum Supermarkt fahren, zumal ich eh nur Bier und Kippen da hole. Ich kaufe nix im Discounter.... ;-)

Sollen die mal einsteigen, da die Brieftasche immer leer ist. Billiger geht es ja wohl garnicht. ;-)

Die nächste Fahrt geht dann aber woanders hin und nicht zum nächsten Supermarkt..... :-D

Aber diese Masche gibt es durchaus, bis auf die Tatsache das man nicht oral verwöhnt wird. Iss halt so....

Scheiss Rumänen ;-) ;-)

Mhhh es ist noch garnicht so lange her, das mich Ollen auf dem Supermarktplatz angesprochen haben, die fragten allerdings danach wo man sich am besten aufm Samstag Nachmittag in unserer Kackstadt tätowieren lassen kann und ob ich meine Tel. Nr. rausrücke............aber ich denke das lag wohl an den Karren wo ich und mein Kollege rauchend neben standen. Unsere Karren sahen gut aus und wir sowieso....... :-D;-)

Bearbeitet von Motorhead

Anhalter...eine aussterbende Spezies,oder?

Würde vermutlich sofort jeden mitnehmen-den letzten hatte ich 2006 auf der BAB nach Bremen;hat sich mit "Aral-Gutscheinen" bedankt.

Ich werde das persönlich nochmal durchziehen-per Anhalter irgendwo hinzukommen-wo ich garnicht hin möchte... :-D

Warnung!

Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Aldi - Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert ? und deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch,

zweimal am Donnerstag, Freitag, gestern UND heute auf diese Art

gestohlen!!

Sei also auf der Hut! Ich bin mal was einkaufen fahren...

LG, Ritter

markus hattest notstand :-D

Würde vermutlich sofort jeden mitnehmen-den letzten hatte ich 2006 auf der BAB nach Bremen;hat sich mit "Aral-Gutscheinen" bedankt.

Ich werde das persönlich nochmal durchziehen-per Anhalter irgendwo hinzukommen-wo ich garnicht hin möchte... :-D

Mach mal, funktioniert immer noch bestens in heutigen Tagen. Freundliches grinsen aufsetzen und Daumen raus, geht optimal und vor allem überall. Kumpels sind letztes Jahr nach Nepal getrampt, alles tutti soweit. Ich selbst dieses Jahr zwei mal nach Amsterdam, letztes Jahr nach Prag, Zürich und durch Marokko ! Interessante Persönlichkeiten, die man da kennenlernt nur zu empfehlen ! Aus Prag gings zurück nach Dresden mit nem Bremer Ehepaar, die beiden ham mich anner ersten Tanke erstmal mit drei Schachteln Kippen und Mittagessen versorgen, happa happa ! :-D In Marokko 400 km auffer Pickup-Ladefläche.

Abgefahren e.V.

Hitchbase

gruß christoph :-D

Beim fahren? Sehr angenehm das ganze. Wo gibt es das? Ist das mit "happy end"?

Hab das noch nie erlebt, habe aber auch meistens Frau und Kinder mit und gehöre somit wohl nicht zur Zielgruppe...

Bearbeitet von mantamanta

Würde vermutlich sofort jeden mitnehmen-den letzten hatte ich 2006 auf der BAB nach Bremen;hat sich mit

"Oral-Gutscheinen" bedankt.

Mit rumänischen? :-D

Vor ein paar Tagen in Weibis Karre auf`m Weg nach SE hab ich nach 1,5 Dörfern umgaydreht und den Hitcher DOCH noch eingaysammelt. ( Musste ersmal realisieren, warum der seinen Drehstuhl da innen Wind rein hält)

Junger Bursche, unerfahren.

Hat leider etwas leise gesprochen ( okay die 2,8 l Maschin brüllt derbe...) Wenn ich auch so`n Hügjehne Fetischist wie Bergfick wäre und im Audowagen ne Dusche inschtalliert, hätte es evtl. auch den Duschkopp voll inge........

ach Quatsch, ich bin ja. .. pasi- dings, na, hier.. huma..., friedliebend, ne.

Der Bengel is`n Wochenendfahrer auf Deiner Hausstrecke- bis Kiel :-D

nächste Woche kannst n haben!

Hab auf der Ecke hier aber auch vor nen paar Monden Dauemntechnisch beste Erfahrungen gemacht- Roller war liegengayblieben, Helm schön sichtbar geschleppt , erste Karre war meine.

Nachher meinte sie noch, dass sie eigentlich nie mit fremden Männern, aber die Mischung aus Leder ( :-D) Öl- und Schweiß ließ sie dann doch die beheitzten Sitze nach hinten kippen lassen. G**** Sau, die. :-D

Bearbeitet von Lambrookee

• 3 Monate später...