Zum Inhalt springen

rally 200 1. serie


Empfohlene Beiträge

also von der Zündung kann ich auf dem Foto nicht viel sehen. Wenn du die Zündeinheit meinst würde ich auf eine Ducati CDI Conversion tippen, bei den Femsatronic Rallys wurde das wohl gerne gemacht da die Femsatronic Zundeinheiten nicht immer verfügbar waren und die Ducati CDI auch (manchmal) funktioniert. Serie gabs diese Konstruktion aber meines wissens nie. Die Femsatronic war immer auf den zwei Bolzen am Rahmen verschraubt.

Mach nochmal ein Detailfoto von der Zündeinheit bitte.

lg

sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der Zündung kann ich auf dem Foto nicht viel sehen. Wenn du die Zündeinheit meinst würde ich auf eine Ducati CDI Conversion tippen, bei den Femsatronic Rallys wurde das wohl gerne gemacht da die Femsatronic Zundeinheiten nicht immer verfügbar waren und die Ducati CDI auch (manchmal) funktioniert. Serie gabs diese Konstruktion aber meines wissens nie. Die Femsatronic war immer auf den zwei Bolzen am Rahmen verschraubt.

Mach nochmal ein Detailfoto von der Zündeinheit bitte.

lg

sprintschrauber

hab den roller noch nicht bei mir stehen,aber noch ein paar fotos auf dem pc vielleicht ist da noch was besseres dabei.muss ich später mal schauen.müssen da keine bohrlöscher am rahmen sein ,um ne femsa anzubrinen?seh ich nämlich nicht.gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lüfterrad ist es ein Rally Motor und die CDI sieht nach Conversion aus. PX oder aber von einem 50er Automatik-Roller. Nach dem Bild würde ich ehr auf die zweite Möglichkeit tippen. Eine Nahaufnahme geht nicht?

Ist das die Kiste, die kürzlich bei ebay rausgenommen wurde?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lüfterrad ist es ein Rally Motor und die CDI sieht nach Conversion aus. PX oder aber von einem 50er Automatik-Roller. Nach dem Bild würde ich ehr auf die zweite Möglichkeit tippen. Eine Nahaufnahme geht nicht?

Ist das die Kiste, die kürzlich bei ebay rausgenommen wurde?

ja ist die ebay rally,war auch mehr spraydosenlack drauf ,als dort beschieben wude.deshalb ist sie unteranderen auch rausgenomen worden.ich hab sie aber nicht reingstellt.gibt keine nahaufnahme.kann man ein lenkradschoss von v50 in ne rally200 bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ein lenkradschoss von v50 in ne rally200 bauen?

das kann man pauschal nicht beantworten. es gibt unzählige formvarianten von schlössern. du musst das ding ausmessen und dann entweder hier im forum oder

bei den bekannten teilehändlern auf suche gehen, ob du was passendes bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch femsas,was kost sowas?

Sip sagt ja: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...ONIC+Vespa.aspx (ist ein Nachbau, originale Femsas gibt nur mehr sehr selten)

Preis ~90EUR

der Motor sieht nach Rally aus, zumindest das Polrad, Kickerhebel und die Kabelbox, der Rest ist Kaffeesudlesen.

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachbaubox soll aber nicht sonderlich haltbar sein. Ich habe damit aber selbst keine Erfahrungen gesammelt.

In den englischsprachigen Foren wird immer wieder von der kurzen Funktionsdauer geschrieben.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information