Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AUSPUFFEINTRAGUNG dgm 10119s


mojo-jojo

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Ich hab da mal ne Frage, weil die Suche nix brauchbares hergibt.

In den Papieren meiner P80X mit 135er Krüger-DR ist folgender Auspuff vermerkt:

*schalldämpfer dgm10119s**

Das ist doch der orginal 200er Auspuff, oder nicht?

(Wenn´s der orginale 80er/150er Pott wäre, bräuchte er doch nicht erwähnt zu werden, oder?)

Der dürfte doch eigentlich gar nicht passen. Am Krümmer sieht man aber auch keine Schweissnaht, die da nicht hingehört.

Weiss jemand was es damit auf sich hat? :-D

Gruss,

mojo-jojo

Bearbeitet von mojo-jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad net zu Hause, so dass ich net schauen kann, was auf'm 80er Pott steht, aber manche Prüfer tragen bei der Zylindereintragung auch noch den Auspuff und Vergaser mit ein (auch wenn noch original).

Vielleicht ist's also doch einfach der Standardauspuff, der eingetragen wurde!

Bei mir wurde auch bei Eintragung von 125ccm auf'm 80er Motor auch der Vergaser 20/20 Si eingetragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information