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Geschrieben

Hallo Leutz,

ich beschäftige mich mit unterschiedlichem Drehmomentverlauf meiner Reuse.

Teste auch andere Puffs.

Dazu brauche ich auch unterschiedlich dicke Membranen für einen 24er ASS von Polini.

Woher bekomme ich die....... habe schon in verschiedenen E-Shops nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Ich meine das Polini den Membrangrundkörper doch nicht selber macht, die haben den bestimmt aus irgendeiner Serien-Plastikschleuder entnommen

(Yamaha/MBK; Piaggio Zip und Verwandte o.ähnl.) da sollte doch was passendes zu bekommen sein.

Gruß Jochen

Geschrieben (bearbeitet)
geil, soll er an komplettn TS1 reinstopfen :-D

:-D

Na aber Köpfchen ein bisschen anstrengen, runterscrollen und Seiten durchschauen.

:-D

Grüsse Didi

Edmund wirft ein r ein.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Ich wußte, die Leut hier kennen sich aus.

Da werde ich mal stöbern und dann mal mit denen telefonieren.

Ich will die Reuse sauber abstimmen, damit sie in allen Lagen Dampf hat.

Mit dem Material kann ich testen, bis der Arzt kommt. kostet auch nicht die Welt.

Besten Dank.

Genau das habe ich gesucht.

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    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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