Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo und willkommen im Forum.

Das Bild ist wirklich alt (schon fast ein halbes Jahr), und wenn Du Werbung für Deine Seite machen willst, schreib das unten in Deine Signatir und beteilige Dich an unserem Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

:grins: Danke Bearke! Das Photo ist "offiziell" erst ein Monat alt, aber gewisse informierte Leute kennen es sicher schon länger.

Für die welche 's nicht kennen - dort kann man's sich (auch) ansehen (und auch lesen, das der Erlkönig eine Beverly sein sollte :-D )

Antwort - Werbung für die Seite: http://www.eurovespa.info Danke!

Die :puke: -reaktionen waren zu erwarten, aber mal im Ernst - was is dran so :puke: ig?

4T, 20PS, 12" und nicht unbedingt zu futuristisch - Geschmacksache!

Bearbeitet von Postmaster
Geschrieben

nur weil das "ding" von piaggio "vespa" genannt wird, muß es noch lange keine sein!

:-D

hatte mal 'nen regen schriftwechsel mit jemanden (initialen wr), der wollte mit allen ernstes erzählen, daß alles, was aus blech ist und wo vespa drauf steht auch eine vespa ist.

habe ihn an ciao, si und bravo erinnert. gut , daß er mir nicht

gegenüber stand, sonst hätt's wahrscheinlich geklatscht, aber keinen beifall!

:grr:

Geschrieben

Also dieser Roller geht wirklich zum Plastikklo hin...

Und der scheiss mit dem 4takter is auch kacke weil man dann wesentlich weniger verändern kann bzw. sich extrem weiterbilden muss weil ein 4takter viel sensibler und komplexer ist als ein süßer 2takter...

Geschrieben
das is ne gt? und was hab ich mir dann wieder andrehen lassen?  :-D

gt_2.jpg

Ja, nop. Shit happens. Aber mach Dir nix draus; da bist Du nicht der erste ...

mpgt.jpg

:-(

Geschrieben

Und ich, ich hab irgendwas, das nennt sich GT-R! Steht auch noch Vespa drauf! Was ist denn jetzt das? Ich glaub, ich schmeiß die weg und hohl mir so ne richtige, neue GT.

:-D:-(:-(

Geschrieben
Und ich, ich hab irgendwas, das nennt sich GT-R! Steht auch noch Vespa drauf! Was ist denn jetzt das? Ich glaub, ich schmeiß die weg und hohl mir so ne richtige, neue GT.

:-D:-(:-(

... sag aber bitte wo Du sie hinschmeißt, Deine GayTeeErrh. Bitte!

:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Arrrrrgh! Mein Herz! Mit sowas scherzt man nicht! Die wachsen doch nicht nach (die Vespen mein' ich) ...

:-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

@kingkerosin

abaaabaaa :-(

daaaaaaaschauher :-D , oliva! grüß dich

kl gsf-bedienungsanleitung

- im gsf lauft der schmäh,

der spaß am rollern und das miteinander stehen im vordergrund

und KEINE ZENSUR wie bei euch, hier wird nix gelöscht :-(

also, reiß die zam und verkneif dir das umadumgifteln wie im vcw forum

zum vcw forum fallt mir immer wieder ein spruch ein

"vespa kann man nicht ordentlich tunen

jeder der was anderes behauptet ist ein schlawiner" :-(

jetzt bist umzingelt von solche schlawiner :-(

das zu diesem. jeder kriegt a neiche chance, gell

--------------------------------------------------------

und nu

willkommen im gsf !

schön dasd da bist,

schad daß immer noch so wenig wiener hier sind.

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Das beste find ich ja noch:

20 PS aber nur 102 km/h Spitze :plemplem: .

Siehe Orginal Vespa Datenblatt:

Vespa Granturismo 200

Motor Viertakt-L.E.AD.E.R.-Motor, 4 Ventile, Zwei-Wege-Katalysator und Sekundärluftsystem SAS

Hubraum 198 cc

Bohrung 72 mm

Hub 48,6 mm

Leistung 14,7 kW (20 PS) bei 9.000 U/min

Kraftstoff Super bleifrei min. ROZ 95

Drehmoment 16,5 Nm bei 6.750 U/min

Ventilsteuerung Eine oben liegende Nockenwelle

Zündung Elektronische CDI-Zündung mit variabler Zündzeitpunkteinstellung

Anlasser Elektrostarter

Schmierung Naßsumpfschmierung

Ölmenge 1 Liter

Kühlung Flüssigkeit

Getriebe Automatik

Höchstgeschwindigkeit 102 km/h

Abgas- und Geräuschemissionen gemäß Richtlinie EURO2-Norm

Fahrwerk Selbsttragende Stahlblechkarosse

Vorderradaufhängung Einarm-Kurzschwinge

Hinterradaufhängung Triebsatzschwinge, zwei Stoßdämpfer mit einstellbarer Federvorspannung

Felgengröße vorne und hinten Aluminium Druckguss 12? x 3,00

Bereifung vorne 120/70 ? 12 51P Tubeless

Bereifung hinten 130/70 ? 12 62P Tubeless

Bremse vorne Scheibe ø 220 mm

Bremse hinten Scheibe ø 200 mm

Tankinhalt 10 Liter (davon 1,9 Liter Reserve)

Länge 1.940 mm

Breite 755 mm

Höhe 1.180 mm

Sitzhöhe 790 mm

Radstand 1.395 mm

Leergewicht 146 kg

Farben Gemäß aktueller Preisliste, Stand: April 2004

Geschrieben

Im neuen SCOOTERING ist ein 4 Seiten Bericht drinnen.

NA Ja -> eine Neuauflage der "allseits" beliebten ET4 eben.

Die Blechkarosse ist noch eines der wenigen Dinge, die mit meiner Rollerdefinition

übereinstimmen - TRAURIG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information