Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEUE VESPA GT


Postmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grins: Danke Bearke! Das Photo ist "offiziell" erst ein Monat alt, aber gewisse informierte Leute kennen es sicher schon länger.

Für die welche 's nicht kennen - dort kann man's sich (auch) ansehen (und auch lesen, das der Erlkönig eine Beverly sein sollte :-D )

Antwort - Werbung für die Seite: http://www.eurovespa.info Danke!

Die :puke: -reaktionen waren zu erwarten, aber mal im Ernst - was is dran so :puke: ig?

4T, 20PS, 12" und nicht unbedingt zu futuristisch - Geschmacksache!

Bearbeitet von Postmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil das "ding" von piaggio "vespa" genannt wird, muß es noch lange keine sein!

:-D

hatte mal 'nen regen schriftwechsel mit jemanden (initialen wr), der wollte mit allen ernstes erzählen, daß alles, was aus blech ist und wo vespa drauf steht auch eine vespa ist.

habe ihn an ciao, si und bravo erinnert. gut , daß er mir nicht

gegenüber stand, sonst hätt's wahrscheinlich geklatscht, aber keinen beifall!

:grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Roller geht wirklich zum Plastikklo hin...

Und der scheiss mit dem 4takter is auch kacke weil man dann wesentlich weniger verändern kann bzw. sich extrem weiterbilden muss weil ein 4takter viel sensibler und komplexer ist als ein süßer 2takter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich, ich hab irgendwas, das nennt sich GT-R! Steht auch noch Vespa drauf! Was ist denn jetzt das? Ich glaub, ich schmeiß die weg und hohl mir so ne richtige, neue GT.

:-D:-(:-(

... sag aber bitte wo Du sie hinschmeißt, Deine GayTeeErrh. Bitte!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingkerosin

abaaabaaa :-(

daaaaaaaschauher :-D , oliva! grüß dich

kl gsf-bedienungsanleitung

- im gsf lauft der schmäh,

der spaß am rollern und das miteinander stehen im vordergrund

und KEINE ZENSUR wie bei euch, hier wird nix gelöscht :-(

also, reiß die zam und verkneif dir das umadumgifteln wie im vcw forum

zum vcw forum fallt mir immer wieder ein spruch ein

"vespa kann man nicht ordentlich tunen

jeder der was anderes behauptet ist ein schlawiner" :-(

jetzt bist umzingelt von solche schlawiner :-(

das zu diesem. jeder kriegt a neiche chance, gell

--------------------------------------------------------

und nu

willkommen im gsf !

schön dasd da bist,

schad daß immer noch so wenig wiener hier sind.

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste find ich ja noch:

20 PS aber nur 102 km/h Spitze :plemplem: .

Siehe Orginal Vespa Datenblatt:

Vespa Granturismo 200

Motor Viertakt-L.E.AD.E.R.-Motor, 4 Ventile, Zwei-Wege-Katalysator und Sekundärluftsystem SAS

Hubraum 198 cc

Bohrung 72 mm

Hub 48,6 mm

Leistung 14,7 kW (20 PS) bei 9.000 U/min

Kraftstoff Super bleifrei min. ROZ 95

Drehmoment 16,5 Nm bei 6.750 U/min

Ventilsteuerung Eine oben liegende Nockenwelle

Zündung Elektronische CDI-Zündung mit variabler Zündzeitpunkteinstellung

Anlasser Elektrostarter

Schmierung Naßsumpfschmierung

Ölmenge 1 Liter

Kühlung Flüssigkeit

Getriebe Automatik

Höchstgeschwindigkeit 102 km/h

Abgas- und Geräuschemissionen gemäß Richtlinie EURO2-Norm

Fahrwerk Selbsttragende Stahlblechkarosse

Vorderradaufhängung Einarm-Kurzschwinge

Hinterradaufhängung Triebsatzschwinge, zwei Stoßdämpfer mit einstellbarer Federvorspannung

Felgengröße vorne und hinten Aluminium Druckguss 12? x 3,00

Bereifung vorne 120/70 ? 12 51P Tubeless

Bereifung hinten 130/70 ? 12 62P Tubeless

Bremse vorne Scheibe ø 220 mm

Bremse hinten Scheibe ø 200 mm

Tankinhalt 10 Liter (davon 1,9 Liter Reserve)

Länge 1.940 mm

Breite 755 mm

Höhe 1.180 mm

Sitzhöhe 790 mm

Radstand 1.395 mm

Leergewicht 146 kg

Farben Gemäß aktueller Preisliste, Stand: April 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für den Crono sollte ein Membraneinlaß in Kombi mit 30er PHB besser funktionieren als Si und Drehschieber.
    • Ich bin mir nicht sicher, ob Biden ein vollständiger Präsident war oder mehr eine Art Marionette für die Präsentation nach außen, während Andere im Hintergrund ihre Politik gemacht haben. Trump ist kein Berufspolitiker, sondern ein Geschäftsmann, der im Rentenalter noch einmal in die Politik gegangen ist. Deshalb liebt er Deals und hat kein so großes Netzwerk in der Politik, das er nutzen/ das ihn benutzen kann. Das macht ihn gleichzeitig für andere Politiker - auch im Ausland - eher unberechenbar und unkonventionell und erklärt zB warum er mit Musk zusammenarbeiten will. Und Musk hat, wie wir von seinen Beiträgen auf X wissen, Deutschland/ die Deutschen Dank seine Tesla Fabrik bei Berlin, immer im Blick. Außerdem ist es seine letzte Amtszeit (schon allein aus Altersgründen und man sieht ihm auch an, dass die letzten knapp 1000 Wahlkampfauftritte an seinen Kräften gezehrt haben) und da gibt es vielleicht einige besondere Möglichkeiten wie weniger Rücksichtnahmen, Freunde, die sich in der letzten Amtszeit als Feinde/ U-Boote erwiesen haben, aus seinem Kreis zu entfernen... Manche glauben auch, dass er gegen Deutschland ist und schon allein wie er früher Frau Merkel behandelt hat, scheint dieses zu bestätigen. Es waren gerade zwei junge, nach eigenen Aussagen konservative, deutsche Youtuber in den USA, um über die Stimmung kurz vor der Wahl, während der Wahl und nach der Wahl zu berichten. Aufgrund eines Bekannten (Beziehungen/ Empfehlungen sind in den USA alles) waren sie dann nicht nur auf einen Whiskey im Trump Tower eingeladen, sondern waren bei einem Besuch des Mar-a-Lago nach einer kurzen Überprüfung dort auch auf die Wahlparty eingelassen worden. Mit Trumps Worten "Where are my Germans?" hat sich Trump dann zusammen mit drei anderen Deutschen zu ihnen gesellt, um Selfies zu machen und ein kurzes Gespräch zu führen. Obwohl sich die beiden als Journalisten vorgestellt hatten, durften sie sich anschließend frei im Publikum bewegen und mußten die Zeit nicht auf der Fläche der akkreditierten Journalisten, wo sich BBC, NBC... aufhielten, verbringen. ARD, ZDF, Welt waren nicht akkreditiert worden und mußten sich auf der Straße vor dem Mar-a-Lago aufhalten. Frau Weidel hat Trump auch um Audienz gebeten und wohl schon eine positive Antwort bekommen. Also scheint Trump zwischen sonen und solchen deutschen Menschen/ Institutionen zu unterscheiden und der Rest läuft über Deals.   Und was Berlin betrifft: Im Januar werden Beamte bewertet und können dann befördert werden. Außerdem gibt es dann den Stellen-Etat des neuen Jahres. Das schafft neue Möglichkeiten. Olaf will noch ein paar Gesetze durchbringen, obwohl er keine Mehrheit mehr hat. Ob ihm dann Andere - ohne das ihre Handschrift/ Wünsche dort auftaucht/ auftauchen - dabei helfen werden? Um Gesetze zu verabschieden müssen diese auf die Tagesordnung kommen. Ohne Mehrheit und wenn man sich allein die veränderte Tagesordnung des Bundestages vom 7.11. anschaut, könnte allein das überraschend problematisch werden.   Es bleibt also spannend auf beiden Seiten des Atlantiks. Ich wäre schon froh wenn endlich das sinnlose Sterben in der Ukraine beendet würde.
    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information