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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

welche übersetzung hast du oder welchen vierten gang?

23/65 original

Tacho geht nur bis 120 km/h die nadel war aber schon um einiges drüber

Bearbeitet von hausi
Geschrieben

sorry for the english :thumbsdown: did you have to use a 1.5mm packing gasket for the 60mm crank?

did you put it between the bottom of the barrel and the cases or between the head and the barrel?

Geschrieben

Polini ist fertig erste fahrt hat ergeben geht 120 km/h + noch nicht vollgas getestet

fußd. 0,25

Ü 126

A 177 -178

VA 26 - 27

QK 1,6 cnc bearbeitet

Polini 208, lhw gelippt, ÜS massiv gefräst

Vergaserkit SERIEPRO 28/30mm oko

Düsen 138 - F 42 - nadel JJF 3kerbe von oben

Auspuff PM 20 evo

cosa verstärkt xl federn

Lüfterrad 1,6 kg

Bedüsung geändert auf hd 140 leerlaufdüse f 45

kurtz vollgas test 130 + Km/h

tachonadel weit drüber über die 120 km/h

werd noch nen 2 kopf testen qk 1,4 wie der ist

wer hat einen zu verkaufen

Geschrieben

Polini ist fertig erste fahrt hat ergeben geht 120 km/h + noch nicht vollgas getestet

fußd. 0,25

Ü 126

A 177 -178

VA 26 - 27

QK 1,6 cnc bearbeitet

Polini 208, lhw gelippt, ÜS massiv gefräst

Vergaserkit SERIEPRO 28/30mm oko

Düsen 138 - F 42 - nadel JJF 3kerbe von oben

Auspuff PM 20 evo

cosa verstärkt xl federn

Lüfterrad 1,6 kg

Bedüsung geändert auf hd 140 leerlaufdüse f 45

kurtz vollgas test 130 + Km/h

tachonadel weit drüber über die 120 km/h

werd noch nen 2 kopf testen qk 1,4 wie der ist

wer hat einen zu verkaufen

ich fahre mit 1,4 qk. vollgas geht :thumbsdown: , bei mir. aber mein setup ist fast gleich...

Geschrieben

ich fahre mit 1,4 qk. vollgas geht :thumbsdown: , bei mir. aber mein setup ist fast gleich...

wir könnten ja mal vergleichen füstenfeld und feldbach is jo ah kotzensprung :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

wir könnten ja mal vergleichen füstenfeld und feldbach is jo ah kotzensprung :thumbsdown:

wer schneller in riegersburg ist mit der vespa :crybaby: , von feldbach startent :crybaby:

PS: wo machst du da deine testfahrten? richtung paldau oder richtung jennersdorf?

Bearbeitet von code_48
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

QK "Quetschkante" means

nip-off edge [tech.]

pinch point

pinch-off edge [tech.]

Bitte editier das weg oder verschiebs nach BlaBla zu den direkt übersetzten Sprichwörtern - selten so einen Schwachfug gesehen. Squish wird sowohl im engl. als auch amerik. Sprachraum hierfür verwendet.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

unwahrscheinlich. ich würde mir gleich mal ein komplettes sortiment düsen und nadeln besorgen. (kostet zwar geld ist aber günstieger wie ein neuer zylinder)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt nicht das komplette Topic gelesen, aber 126 Überstrom bei 0,25er FuDi ???

Bist du dir da sicher? :thumbsdown:

Edit meint: eigentlich sollte da bei der "schmächtigen" FuDi irgendwas mit 117 anliegen.

Woran liegts?

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Polini alt und neu gibt es ja schon unterschiede mit den steuerzeiten

die sind ja nicht mehr gleich

Ich hab sicher 10x gemessen

kann ja am we noch mal messen

Bearbeitet von hausi

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    • @lukulusbin auch gerade am abstimmen meines PHBL 24; muss den Vergaser nochmal zerlegen und prüfen ob da ein Gummi verbaut ist. Kann man den kaufen?   Danke für den Tipp
    • Reporter kommt zu einem hundertjährigem amerikanischen Paar, das seit 80 Jahren verheiratet ist, soll ein Interview führen, einen tollen Bericht schreiben. Ist ja schon außergewöhnlich. Als Einstieg stellt er dem Ehemann die Frage, was in der Zeit der 80-jährigen Ehe ihm besonders gut in Erinnerung geblieben ist, besonders schön war während der Beziehung. Trockene Antwort vom Ehemann: "5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft."
    • moin. Wie immer ein sehr angenehmer Wurst. Vor allen, wenn mal wieder alte Wurst-Gesichter auftauchen, welche die aktuellen Basis-Wurst-kommenden (alle super nett) ergänzen :)))   Kurze Info, zur aktuell eh nicht genutzten Webseite. Aufgrund eines Serverumzuges und der ARTE aufgesetzten Seite, kann ich diese nicht einfach so umziehen. Die Daten sind gesichert aber ich würde die Seite jetzt erst mal abschalten! Die ist auf jeden Fall weiterhin gesichert, ob wir die brauchen, können wir das nächste Mal oder irgendwann besprechen. Kostet halt jedes Jahr zwölf Euronen    
    • Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
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