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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

welche übersetzung hast du oder welchen vierten gang?

23/65 original

Tacho geht nur bis 120 km/h die nadel war aber schon um einiges drüber

Bearbeitet von hausi
Geschrieben

sorry for the english :thumbsdown: did you have to use a 1.5mm packing gasket for the 60mm crank?

did you put it between the bottom of the barrel and the cases or between the head and the barrel?

Geschrieben

Polini ist fertig erste fahrt hat ergeben geht 120 km/h + noch nicht vollgas getestet

fußd. 0,25

Ü 126

A 177 -178

VA 26 - 27

QK 1,6 cnc bearbeitet

Polini 208, lhw gelippt, ÜS massiv gefräst

Vergaserkit SERIEPRO 28/30mm oko

Düsen 138 - F 42 - nadel JJF 3kerbe von oben

Auspuff PM 20 evo

cosa verstärkt xl federn

Lüfterrad 1,6 kg

Bedüsung geändert auf hd 140 leerlaufdüse f 45

kurtz vollgas test 130 + Km/h

tachonadel weit drüber über die 120 km/h

werd noch nen 2 kopf testen qk 1,4 wie der ist

wer hat einen zu verkaufen

Geschrieben

Polini ist fertig erste fahrt hat ergeben geht 120 km/h + noch nicht vollgas getestet

fußd. 0,25

Ü 126

A 177 -178

VA 26 - 27

QK 1,6 cnc bearbeitet

Polini 208, lhw gelippt, ÜS massiv gefräst

Vergaserkit SERIEPRO 28/30mm oko

Düsen 138 - F 42 - nadel JJF 3kerbe von oben

Auspuff PM 20 evo

cosa verstärkt xl federn

Lüfterrad 1,6 kg

Bedüsung geändert auf hd 140 leerlaufdüse f 45

kurtz vollgas test 130 + Km/h

tachonadel weit drüber über die 120 km/h

werd noch nen 2 kopf testen qk 1,4 wie der ist

wer hat einen zu verkaufen

ich fahre mit 1,4 qk. vollgas geht :thumbsdown: , bei mir. aber mein setup ist fast gleich...

Geschrieben

ich fahre mit 1,4 qk. vollgas geht :thumbsdown: , bei mir. aber mein setup ist fast gleich...

wir könnten ja mal vergleichen füstenfeld und feldbach is jo ah kotzensprung :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

wir könnten ja mal vergleichen füstenfeld und feldbach is jo ah kotzensprung :thumbsdown:

wer schneller in riegersburg ist mit der vespa :crybaby: , von feldbach startent :crybaby:

PS: wo machst du da deine testfahrten? richtung paldau oder richtung jennersdorf?

Bearbeitet von code_48
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

QK "Quetschkante" means

nip-off edge [tech.]

pinch point

pinch-off edge [tech.]

Bitte editier das weg oder verschiebs nach BlaBla zu den direkt übersetzten Sprichwörtern - selten so einen Schwachfug gesehen. Squish wird sowohl im engl. als auch amerik. Sprachraum hierfür verwendet.

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

unwahrscheinlich. ich würde mir gleich mal ein komplettes sortiment düsen und nadeln besorgen. (kostet zwar geld ist aber günstieger wie ein neuer zylinder)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt nicht das komplette Topic gelesen, aber 126 Überstrom bei 0,25er FuDi ???

Bist du dir da sicher? :thumbsdown:

Edit meint: eigentlich sollte da bei der "schmächtigen" FuDi irgendwas mit 117 anliegen.

Woran liegts?

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Polini alt und neu gibt es ja schon unterschiede mit den steuerzeiten

die sind ja nicht mehr gleich

Ich hab sicher 10x gemessen

kann ja am we noch mal messen

Bearbeitet von hausi

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    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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