Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow Ried am 27.Februar 2010

maulamandi

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir die Halle angeschaut und die Einteilung durchgesprochen!

Geil und seeehhhhrrrr viel Platz! :-D

lg Christian :-D

Na dann freue ich mich morgen um 7 den Zündappscooter reinzuschieben :-D bis morgen beinander...

Hab gehört, der Teilemarkt soll dieses mal ziemlich groß werden, es gibt jede Menge Verkäuferanmeldungen. Stimmt´s, weiß jemand mehr? Heißt es viel Bares einstecken?

Greetz, STANI :-D

Ich hab gehört das da jemand so Auspuffflansche verkaufen soll :-D ! Also viel Geld mitbringen :-D ....

Bis Morgen @all, freu mich schon! War eh den ganzen Winter nirgends...

:-D

Max

GUTEN MORGEN SCOOTERISTS

In einer guten Stunde gehts los :-D

Ich hoffe Ihr habt´s gestern nicht zu viel gesoffen ihr Runproleten :-D:-D

und befreits heute noch die Mopeds vom Streusalz von der Anreise bevor ihr sie in die Halle stellt.

Bin schon mehr als gespannt auf die geilen Roller die auf uns warten in Ried.

Meine Hausaufgaben habe ich auch gemacht Akkus sind voll und die Linse ist geputzt.

Vagöts God und bis später :-D

Jogl

mehr bilder bitte

1. war eine geile CS mit sehr geilen Kostümmopeds
  2. wie immer sehr sehr viele bekannte Runproleten getroffen
  3. ja und saugeile Mopeds habe ich auch wieder gesehen z.B.
    # DM von den Allstars
    # LML vom Sqooter
    # die goldene VL
    # die Martini Vespe (ist mein Lieblingsroller wie auch im Vorjahr in München)

um nur einige zu nennen

ein großes Dankeschön an alle Aussteller

@ Scootercenter Chef

am Montag ist der 1.3. nicht vergessen den 100er für den SCK Philipp

Fotos hier: www.vlc.at

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl

Wem gehört die zweite Depeche Mode?

Mike aus Steyr.

War in der Realisierungsphase als ich meine in MUC letztes Jahr launchte. Anderer Style, aber gut vom Kill Bill umgesetzt. ( ist jetzt auch von den Motiven neuer und nicht 80iger so wie bei mir.

Danke an die Organisatoren. Spec. Stoffi. ( Bin etwas alkoholisiert, weil Jubiliäum )

Fotos morgen

Bilder auch von mir:

http://www.sqooter.com/pictures/2010/2010_csried/

Von meiner Seite gabs die Vorstellung der LML "Projekt HRG" (auch wenn das Notebook in der Nacht zuvor abrauchte, somit auch kein Livestreaming von der Display Kamera im Heck des Rollers; um 3:00 früh hab ich mit der Fehlersuche aufgegeben), Q-Rod wurde nach einem Jahr wieder einmal ausgegraben und geht jetzt nach Salzburg, Thomas zeigte sein Air-ride Federbein in der Burning Skulls. Und von LML Seite war das Sondermodell "Budweiser" und die 4T, die zu Schluß von Leuten der szene kritisch aber durchaus positiv getestet wurde.

Und ich wieder mal mit mehr Rollern nach Hause gefahren als hin.

dsc_0502.jpg

dsc_0421.jpg

dsc_0423.jpg

dsc_0428.jpg

dsc_0439.jpg

dsc_0441.jpg

dsc_04502.jpg

dsc_0476.jpg

dsc_0479.jpg

dsc_0456.jpg

dsc_0458.jpg

Ich gratuliere den Gewinnern:

Mike (best of all) für seine Depeche mode

Wolfi (Best Paint) für Projekt HRG

SIP Team (Best Vespa) für diese 12" was auch immer Vespa mit LML Motor

Und als Erfolg sehe ich auch Thomas Burning Skulls die auf gleich zwei Flyern ohne seines Wissens auf den Titel geschaft haben.

Was ich nicht verstanden habe und deshalb hab ich nicht einmal ein Foto davon gemacht war die Vom Pfeil auf alt gemachte Viatka. Für mich war das ein "oides Heisl", aber die wurde anscheined ganz neu aufgebaut und mit Rostlack und Salz auf Alt getrimmt. Hat wer Bilder? DA trifft es sich gut, dass ich gestern Nachricht aus Rußland erhalten habe, dass ev ein paar Viatkas zu mir kommen. Mal sehen was daraus wird.

ron

Bearbeitet von sqooter.com

Was ich nicht verstanden habe und deshalb hab ich nicht einmal ein Foto davon gemacht war die Vom Pfeil auf alt gemachte Viatka.

... da lohnt sich doch glatt ein Blick ins Rollerfahrer-Magazin: komplettes Feature der Story "Wie Kurt zu seinem Russen kam Vol.1 ..."

Watch out!

:-D:-D:-D:-D

Super wars, die Rieder und Altheimer haben sich wieder richtig Mühe gemacht! Tolle Roller-Mischung aus alt, neu, geschmacklos, detailverliebt, patinös, langsam, schnell... Günstiges Bier, leckere Hendl und genug Platz in der Halle. Der Nighter war der Knaller, top DJ-Trio!

:-D :-D :-D :-D

Super wars, die Rieder und Altheimer haben sich wieder richtig Mühe gemacht! Tolle Roller-Mischung aus alt, neu, geschmacklos, detailverliebt, patinös, langsam, schnell... Günstiges Bier, leckere Hendl und genug Platz in der Halle. Der Nighter war der Knaller, top DJ-Trio!

Ist dann das Bier besser geflossen? DIe Mädels hatte etwas probleme am Anfang mit der Zapfanlage :-D

Übrigens nomal Danke denn der Essensservice war echt 1A