Zum Inhalt springen

Customshow Ried am 27.Februar 2010


maulamandi

Empfohlene Beiträge

infos hab ich auch noch keine, aber ich hab mich ja auch nur persönlich beim stoffi angemeldet. ich weiß bisher nur daß aufbau schon am freitag möglich und am samstag ab 0700 geplant ist. aufsperren tun sie dann um 1200 und nach schliessung muß wieder alles demontiert werden. sollte aber wieder die möglichkeit geben die mopeds in der untersten halle abzustellen über nacht. hilft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infos hab ich auch noch keine, aber ich hab mich ja auch nur persönlich beim stoffi angemeldet. ich weiß bisher nur daß aufbau schon am freitag möglich und am samstag ab 0700 geplant ist. aufsperren tun sie dann um 1200 und nach schliessung muß wieder alles demontiert werden. sollte aber wieder die möglichkeit geben die mopeds in der untersten halle abzustellen über nacht. hilft das?

Stand schon im Newsletter. Wenn du mit untersten Halle die vom letzten Jahr meinst, dann wirds die glaub ich nicht sein, weil der Stoffi meinte, es wäre eine größere Halle dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs es nicht mal ne initiative: jetsons kommt zum saurierrun?

Wie dem auch sei, es sieht so aus als waere fast der ganze clup in ried. In diesem Sinne werde ich mich wohl auch von der Insel HERRbewegen muessen. Daher kurze Frage an die oertlichen Lokalisten:

1. es macht am meisten Sinn nach Salzburg zu fliegen, richtig?

2. Wie komme ich von Salzburg am besten nach Ried? Wann reissen die Salzburger an? Hat jemand noch Platz im Auto?

das wird fein.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exilengländer

salzburg macht durchaus am meisten sinn, stimmt. gibts vor allem auch saugünstig. platz im auto nach ried findest du bei mir selbstverständlich. wir fahren mit einem cadillac SRX :-D , da haben fein 5 leute platz und luxuriös ists auch. 3 plätze sind schon belegt, deiner reserviert. wir fahren am samstag in der früh so ab 0600 los damits kein stress mit dem aufstellen des ausgestellten fahrzeuges wird. ab 0700 ist aufbau in ried. du kannst also gerne schon am freitag abend anreisen und wir checken für dich eine unterkunft (billig bis gratis). da fallen mir auf anhieb 2 gästezimmer ein die du sicher bewohnen könntest. klingt das angebot akzeptabel oder ist es zu schäbig? :-D

edith fragt noch ob du dann auch gleich fotos fürn rollerring machen möchtest? ansonsten haben wir im auto einen guten fotografen mit gscheiten material sitzen. der hat auch die fotos fürs eisrennen gemacht. aber darüber lässt sich ja noch diskutieren.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers der Herr Max

Top vielen Dank fuer das Topper Angebot. Fuer mich tut es auch ein Schlafsack und ne Isomatte aufm Boden, also bitte mach dir da keinen Stress. Oder ich gehe in ein von den empfohlenen Gaestezimmern. Ich wuerde natuerlich mit dem Pictographieapparat anreissen, aber zwei linsen knipsen mehr und besser als eine wuerde ich sagen.

Ich buche gleich mal den Flug fuer Freitag und melde mich dann per pm.

Gruss von der Insel.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug gaybucht:

Outbound flight details - All times are local

From London Stansted (STN) to Salzburg (SZG)No Taxes

Fri, Feb 26 Flight 302

Depart London Stansted (STN) 11:50

Arrive Salzburg (SZG) 14:45

Return flight details - All times are local

From Salzburg (SZG) to London Stansted (STN)Regular Fare

Sun, Feb 28 Flight 303

Depart Salzburg (SZG) 15:10

Arrive London Stansted (STN) 16:00

ist das so ok? Sonntag ging nicht spaeter zurueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo passt. bis 1500 simma sicher schon längst wieder in salisburgo. muß eh nur ich fit sein fürs auto, der rest kann ja noch seinen hohlraumsausen im auto schlafreduzieren wenn gewünscht.

ich werde schauen daß ich mir freitag nachmittag frei nehme, dann kann ich dich auch easy abholen. ansonsten schicke ich wen wenns gar nicht geht. brauchst du auch noch ein unterhaltungsprogramm für den freitag? sightseeing, beerdrinking? aber daß muß eh nicht organisiert werden, das schütteln wir aus dem ärmel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip Toppa Max, vielen vielen Dank. Ich haette mir gerne mal die Lambrettalounge angesehen....laesst sich das einrichten?

Gruss

bei der "lambrettalounge" sind nur unansehnliche typen und die halle ist ein sauhaufen! :-D

@maccoi

das mit dem gekühlten ist eine gute idee!

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Poppa kommt, sehr geil, wir haben ja noch eine "Bier"-Rechnung offen. :-D

Wenn du am Freitag schon nach Ried möchtest, kann ich dich mitnehmen. ( Schlafmöglichkeit in Ried wäre auch kein Problem )

Gib Laut, oh sorry: "Make some noise".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da peter, der poppa will die lounge sehen, also bekommt er auch die lounge. nur weil du streber schon am freitag abend losstarten mußt :-D

@rabbanzla: dann mußt halt endlich mal aufräumen. schaut ja wirklich schlimm aus rund um dein moped :-D

@maccoi: gebongt. ich kauf ein neues fass und basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da peter, der poppa will die lounge sehen, also bekommt er auch die lounge. nur weil du streber schon am freitag abend losstarten mußt :-D

@rabbanzla: dann mußt halt endlich mal aufräumen. schaut ja wirklich schlimm aus rund um dein moped :-D

der war gut! :-D

@maccoi: gebongt. ich kauf ein neues fass und basta.

wer fährt dann am sa? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloa! man muß die internationale presse ja auch dementsprechend hoffieren und ihnen was bieten :-D gehört sich so (unter freunden)

@rabbanzla - ich fahr und trink auch nur dementsprechend. ihr dürfts am glas gas geben, ich tus am pedal. paßt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda, streitet ihr euch schon um den Poppo? 1 Minute Ruhm sei euch gewiss wenn ich die Eckdaten des Berichts im Skuhterink am WC überfliegen werde. Bei Verstopfung können´s auch 2 sein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information