Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War wiedermal vom Feinsten! Danke nochmal auch von mir an Stoffi & Team für die Organisation (und die Trophäe...) :-D .

Dank auch der spitzbübischen Bewirtung :-D

"Gengan´s Herr Michael! Bringen´s ma noch a Ocht´l von dem Riesling, wann´s so guat saan..."

post-4324-1267375363,34_thumb.jpg

HAAAAAAALLLOO!

:-D

Geschrieben

hallo,

auch von uns vielen dank an alle, das hat spass gemacht!

super geil, wie stoffi & co. das durchziehen. auf die ärmsten wartet ja noch der ein oder andere roller, der verfrachtet werden muss. wahnsinn.

ich schau mir jetzt mal die bilder an & spül mit meinem letzten ottarocker die 700 km heimfahrt durch den orkan runter.

:-D

Geschrieben

Alles bestens! Top CS, top N8er. Gerne wieder! :-D Großes Dankeschön für die Gastfreundlichkeit an der Wiener Weinschänke, sowie die Brez'n-Lieferung "backrisch" und die Brathend'l-Runden zur Blasmusik. :-D

Ein besonderer Gruß geht an Rene: "Finger weg vom Alkohol!"

Geschrieben (bearbeitet)

Mah, da arme Max, is eam z´stark wordn? :-D

Danke an die Veranstalter u. alle Helfer für den geilen Nachmittag (Nighter ging sich familiär nicht aus - hätte aber sehr gereizt). So eine große Halle muss man erst mal voll bringen u. für Stimmung sorgen, super.

Hoffe mein Kumpel hat genug u. viele Fotos gemacht, vor lauter Leute wiedertreffen, quatschen, fachsimpeln, etc. bin ich kaum zum Roller schauen gekommen. Lediglich vom Teilemarkt hätt i mir a bisserl mehr erhofft, war aber schon o.k. so.

Wieder viele GSF- und vespaforum.at- User kennengelernt u. wiedergetroffen, :-D Grüße an Alle!

Greetz, STANI :-D

Bea frägt noch, ob´s irgendwo eine Ergebnisliste der einzelnen Kategoriensieger gibt?

Bearbeitet von stani
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geniale Customshow :-D:-D:-D

Geniale Roller :-D:-D:-D

Geniale Halle ;-);-);-)

Geniales Hend´l ;-);-):-P

Geniale Akrobatikshow :crybaby::alien::alien:

Genialer Nighter :alien::alien::alien:

Geniale DJ´s :alien::cool::baaa:

Zeit war viel zu kurz um Hallo sagen, quatschen, Roller schauen und Teile schauen unter einen Hut zu bringen ;-) aber ansonsten die pure Freude. :-D

@ Marco Fettes Danke für die Heimgeleitaktion querfeldein und über irgendwelche Autobahnzubringer morgens um 5. (Wir ham des tote Tier nochmal gsehn, war a dode Katz ;-) )

@ Höhlenteufel, auch wenn ich Euren Clubstammtisch gestört hab ;-) war trotzdem mal wieder fetzen Gaudi. Berto, stell mal das Frankensteinfoto vom Gyros und Scho-Luc hier rein. :-P

@ Jetsons, Ihr könnt ja richtig feiern. *duckundweg* :-D

@ Münchner Altherrentrio, ich hoffe Ihr habt´s die letale Dosis gut überstanden. :-D Und Harald, des geht no weiter.....

Was für ein Fest... :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben

sensationell! Alles.

Immer wieder nett mit den Münchner Altstars und den Pader-porn-ern zu feiern.

Danke an alle Besucher an unserem Heurigenstand, das war org :-D

Jetzt Betty Ford Klinik.

Geschrieben

Für manche war es wohl auch recht anstrengend... :-D

das war doch nur eine kurze regenerative pause zum gedankensammeln. zur polonaise war ich wieder fit! :-D

Geschrieben

feine sache dass!

wahnsinnig tolle roller in allen kategorien.

super location - auch am abend - wahnsinns stimmung - reichhaltiger teilemarkt.

danke an stoffi & alle mitwirkenden für die super oragnistation,

danke an mike & petra fürs nach haus bringen

heute gehts eh schon wieder :-D

nicht nur dass wir richtig viel von unserem sammelsurium verkaufen konnten - konnten wir den ganzen rest der teile auch noch einem jungen ambitionierten teilehändler für lau geld schmackhaft machen und juhu wir sind entlich alles los - eigentlich wollten wir den rest in den container kippen - aber so iss es doch besser - bleibt das zeug erhalten.

konnte auch noch eine feine preiswerte ET3 mitnehmen :-D & und einen dicken kopf - aber heute gehts schon wieder :-D

post-19683-1267431994,64_thumb.jpg

post-19683-1267431999,83_thumb.jpg

post-19683-1267432004,71_thumb.jpg

post-19683-1267432009,43_thumb.jpg

post-19683-1267432014,07_thumb.jpg

Geschrieben

Schee wars... Danke an die Veranstalter.

hab fast 500 Bilder gemacht und muss noch aussortieren.

Bilder folgen also :)

Grüße!

Jürgen

Geschrieben

:-D Passende Kostümschau wie erwartet. Bekannte Gesichter wieder getroffen und neue kennen gelernt. Wieder ein Lambretta Ersatzteil über Inzucht erhalten.

:-D Nighter aufgrund nachmittäglichen Bierkonsums und Marsch durch einen Matschacker Richtung Womm leider ausgefallen.

Geschrieben

Bin auch wieder im Lande. Rueckflug war super easy.

Vielen Dank an die Salzburger Lambretta Lounge, Maex im speziellen fuer die Gastfreundschaft, Danke an Stoffeah und Team, war ne Top Schau. Hab mich gefreut die Ganzen Nasen mal wieder zu sehen. Ach ja: An die Wiener: OASCHLLLECHA! (SCHAEDLWEH) :-D.

Muss das ganze nun schnell verwursten, hat jemand die Liste der Pokalgewinner, die er hier veroeffentlichen, oder mir per pm zukommen lassen kann?

Habe die Ehre

-poppa

Geschrieben

Jawoll, der Besuch hat sich gelohnt! :-D

Ne Liste wer für was nen Preis bekommen hat, würde mich auch interessieren.

Der "Best of All" war ja offensichtlich, schönes Ding und vor allem sehr schöne Präsentation!

Geschrieben

Auch von mir nochmal Danke an die Veranstalter und den Spitzbuam für die Verpflegung.

Leider dieses mal den Nighter ausfallen lassen.

Könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen.

LG Heinz

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die U-Boot-Vjatka im Pfeil-design.

...die wiederum von Stoffi gebaut wurde und dem Kurt Mrkwicka gehört. Um Patricks Frage zu beantworten und ihn nicht länger vorzuführen, weil er eine GS nicht von einer Russen-Kopie unterscheiden kann. :-D:-D

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben (bearbeitet)

Dafuer hat er aber die schnellste Leistung wo gibt...

Weiss eigentlich jemand genaueres von dem SIP geschoss, ist etwas an mir vorbeigegangen, da die jungs erst aufgebaut haben als ich schon durch war mit de Bilders

Bearbeitet von poppa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn der DR 50cc gut gemacht ist, auch die korrekte QS ei gestellt ist, läuft der gut und gerne 55-60kmh. Am besten mit einem Giannelli OP oder Sito Plus, und nicht zu lange übersetzen.    Der Auslass ist ziemlich rechteckig, würde ihn leicht verrunden, bwz. trapezförmig machen (oben breiter).  Nicht weiter als 66-68% Sehnenmass!    Dann läuft das echt gut! 
    • Markiert das Mal auf dem Foto, wo es rauskommt
    • Brauch mal Schwarmwissen.........   Meine Gabel in meiner GL........PK XL2 Gabel vom Dienstleister mit Grimeca NT. Die Gabel ist mit Neuteilen zusammen gesetzt, Anlaufscheibe hinten drauf...Dichtring hinten drauf....die nagelneue Grimeca Nabe, die bereits fertig bestückt war mit den Lagern....die U Scheibe mit der abgeflachten Innenbohrung.....der Segering.....ging gerade so drauf und ist schön eingeschnippt.  Alles dick gefettet. Zusammenbau der Gabel nach Explo...da sollte nix vergessen sein.   Sip Dämpfer oben mit 1cm Distanz und Versatzplatte.......geht nicht oben am Koti an...da ist genug Platz....seitlich zum Halter des Koti hab ich selbigen so ausgeschnitten, dass der Dämpfer (oberer Teller etwas abgefräst) samt Teller und Einstellrad 1mm Platz zur Halterung hat.    Ich wüsste auch nicht was nicht fest angezogen sein sollte. Lenklager ist soweit auch fest....da kann ich die Gabel packen und vor und zurück schütteln wie ich will....da bewegt sich nix......hab mal den Finger oben unter die Kaskade unter die Lagerschale gesteckt dabei....da bewegt sich nix.       Was ist das? Beim vollen Einfedern ohne Bremse bis auf Block ist das total ruhig....MIT gezogener Bremse brauch ich nicht mal Einfedern wie auf dem Video und es klackert. Schon leicht vor und zurückschieben mit gezogener Bremse langt um das Geräusch zu erzeugen.     
    • Habe diese Pumpe mal ausprobiert, funzt bei mir mit Rücklauf (auf 2mm reduziert) in den Tank hervorragend. Vorteil der Pumpe ist das sie stromlos immer noch Durchgang hat und somit bei Defekt oder sonstigem Problem der Sprit immer noch fließt. 15€   https://www.ebay.de/itm/374372509627?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1eglssz7qk2&sssrc=4429486&ssuid=X6XVgdr0TLm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY  
    • Hab ich mir schön öfter anhören müssen  aber es hilft ja auch nix es zu verschweigen in meiner Ausbildung vor 20 Jahren haben wir das immer so gemacht und ich hab das nie geändert obwohl ich es auch besser wissen sollte.  Ich habe da so nen ganz feinen Tellerschleifer im Fundus da geht das schleifen eigentlich echt gut. Was mich Stutzig macht das die "Welle" im Ring immer an der gleichen stelle entsteht. egal wie ich klopfe. Ich habe sogar schnell ein Teil gedreht um ihn plan einzuziehen. Auch dann geht er immer auf ca. 1 Uhr als erstes an. Vielleicht auch schwer zu erklären, drum nochmal besser versucht. Der ring ist gekürzt und das auch gleichmäßig. Wenn ich den jetzt vorne bündig setze hat der Ring eine Welle auf ca. 1 Uhr Richtung Lager, wenn ich da mit der Lehrer rein geh habe ich an der Stelle ca. 2/10 und am Rest so gute 7-8/10 und das wollte ich so auch nicht lassen:/ Vermutlich denk ich aber auch einfach zu viel drüber nach... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung