Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eben bei Cambridge Lambretta die Beschreibung des Mugello durchgelesen.

Da stand : For the small block engines of 125, 150 and 175cc, there is a 186cc version (64*58) and 200 version (64*62). For the larger 200 engine cases, the Mugello is available in 200 (66*58) and 225 (70*58).

Gibt es diese "kleine2 200er version wirklich ? Wenn ja würden mich die steuerzeiten interessieren. wenns nur der 186er mit LH wäre, wären die Steuerzeiten ja kaum noch fahrbar.

Weiß jemand mehr ?

Gruß Tom

Geschrieben

ich fahr die 62mm version aufm 200er also 70mm bohrung und 62mm Hub mit 240ccm

das läuft prima, das ist in dem Fall dann ein mugello 225 mit längerer laufbahn und recht feinen Steuerzeiten.

beim kleinen wirds ähnlich sein

also 185er mit längerer Laufbahn

Geschrieben
ich fahr die 62mm version aufm 200er also 70mm bohrung und 62mm Hub mit 240ccm

das läuft prima, das ist in dem Fall dann ein mugello 225 mit längerer laufbahn und recht feinen Steuerzeiten.

beim kleinen wirds ähnlich sein

also 185er mit längerer Laufbahn

klingt interessant, ich hab den "großen" kleinen Mugello allerdings noch nirgends in einem shop gesehen.

Weiß jemand, wo man den bekommt ?

Geschrieben

gibts anscheinend nicht mehr ....... die Zyl mit der langen Laufbahn (Monza, Imola und Mugl ) wurden lt Tino nur einmal ( ich weiss die stückzahl nicht mehr) gefertigt ...... ausverkauft.............aber am besten selber noch mal nachfragen

Geschrieben

....ich werde mal nachhaken, falls es die doch noch geben sollte muss ich ja dann auch noch schauen, wo ich noch eine 62er Welle bekomme. Die scheinen auch rar zu sein.

@ werner: Fährst Du den 225er mit oder ohne Membran ?

Geschrieben
ohne mumu

mugello 240

wiseco

sehr humanen steuerzeiten

28/30er pwk

und ancilllotti

Hab gerade Tino mal angeschrieben.

Was verbraucht Dein Roller mit dem setup.

Will auch schlitzgesteuert und mit clubman fahren, wahrscheinlich 25er Vergaser.

Geschrieben

....also, ich habe Antwort von Tino. Er schreibt, dass der Mehrhub bei der Leistung kaum einen unterschied gemacht habe und dass sich die 62er Welle in Kombination mit dem kleinen Mugello nicht bewährt hat. Er empfiehlt den 186er Mugello.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information