Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kann mir helfen

habe ein kleines naja für mich ein großes problem ich weiss nicht wie ich die kabel im lenker zusammen stecken muss so das alles wieder geht Licht,Zündung....

hat einer ein bild wie das angeschloßen ist damit ich das als vorbild nehmen kann.

danke jetzt euch schon mal für die hilfe.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schaltplan hast Du schon? Wenn nicht, besorgen und dann nach Plan vorgehen. Ist nicht schlimm (wenn's noch original ist). Schwarz ist Masse; alle schwarzen Kabel zusammenklemmen, dann ist's schon übersichtlicher ...

Auf 'ne Foto wirst Du nicht viel erkennen, Plan ist besser.

ZUM PLAN

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

das sagt sich so einfach.

ich habe da schwarze, schwarz/weiße, ein grünes, gelbes, rot, braun usw....

hatt einer ein bild mit ner cam machen und mir das zusenden der weiss einer wo ich so eins bekomme ?

Geschrieben

Hast Du nun den Schaltplan gezogen? Da steht doch alles. Welches Modell hast Du? P200E (alt-PX)? Mit Batterie oder ohne?

Geschrieben

- braun (Abblendlicht) und violett (Fernlicht) zum Scheinwerfer

- grau zur Blinkerkontrolllampe

- gelb zur Tachobeleuchtung und Lichtkontrolllampe

- schwarz: Masse (einmal zu jedem Verbraucher)

- grün: Zündschloß, da kommt aber auch noch ein schwarzer dran

Schaltplan für Alt-PX mit Batterie hab ich gerade nicht da, aber rot dürfte ein stromführendes Kabel von der Batterie kommend sein (ans Zündschloß, von da aus vermtl. Weiterverteilung für Standlicht und Blinker etc.)

Schick mal 'ne Mailadresse per PM, dann schicke ich Dir einen grösseren Detailschaltplan vom Lenkerkopfbereich.