Zum Inhalt springen

******6. Internationales VESPATREFFEN Wolfsberg******


Patricks

Empfohlene Beiträge

Schaun ma mal.

Is nämlich zeitgleich mit Steyr und das liegt um die Ecke.

LG Heinz

Hallo

Ja habe das auch gerade erst gesehen

Von uns sind auch zwei Leute bei der Deligiertentagung gewesen und hatten zu der Zeit auch noch einen Ersatztermin da der Termin aber frei war und kein anderer Club ein Treffen an dem Wochenende veranstaltet (laut der Deligiertentagung) haben wir bei der Deligiertentagung den Termin fixiert und die Halle am Montag für den 4-6 Juni gebucht und angezahlt.

Wozu der Obmann und ein zweiter von unserem Club über 300 km zur Delegiertentagung gefahren sind um den Treffentermin bekannt zu geben, wenn es dann erst wieder zu Terminkollisionen kommt? fragt man sich schon. :-D

Wir sind durch die von uns zu mietende Halle durch andere Veranstaltungen leider gebunden.

lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

es gibt Gründe für das nicht erscheinen der Allstars auf der Delegiertentagung, die ich aber nicht näher erläutern möchte.

Der zeitgleiche Termin tut mir natürlich leid, ich kann aber nichts mehr ändern.

Ich habe Patrick diesbezüglich eine PN geschickt.

Ich will auch keinen in eine Zwickmühle setzen und verstehe alle die eine ofiziell und korrekt angemeldete VCA Veranstaltung bevorzugen.

Liebe Grüsse,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

es gibt Gründe für das nicht erscheinen der Allstars auf der Delegiertentagung, die ich aber nicht näher erläutern möchte.

Der zeitgleiche Termin tut mir natürlich leid, ich kann aber nichts mehr ändern.

Ich habe Patrick diesbezüglich eine PN geschickt.

Ich will auch keinen in eine Zwickmühle setzen und verstehe alle die eine ofiziell und korrekt angemeldete VCA Veranstaltung bevorzugen.

Liebe Grüsse,

Wolfgang

Es ist halt schade wie ich dir schon geschrieben habe wenn zwei Veranstaltungen am Selben Wochenende sind da Österreich nicht so groß ist und dadurch die Szene auch nicht größer wird.

Ist irgendwie alles blöd gelaufen wenn wir es gewusst hätten, hätten wir natürlich unseren zweiten Termin genommen.

lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wow - wenn ich davon ausgehen darf daß ihr wegen unserer Kollission verschoben habt - DANKE!

Ich verspreche euch dafür nach Wolfsberg zu kommen und soviele Allstars wie möglich mitzunehmen!!

Wir haben die letzten 3 Saisonen aufgrund der extremen Überflut an Treffen in Oberösterreich ständig

auf eine Veranstaltung verzichtet, wollten heuer alles richtig machen und leider diesen unglücklichen

Termin zeitgleich mit euch fixiert.

Ich bin sicher daß es durch diesen Schritt 2010 zwei erstklassige Veranstaltungen mit hoffentlich vielen

Besuchern geben wird!

Liebe Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Obmann RC Allstars Steyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - wenn ich davon ausgehen darf daß ihr wegen unserer Kollission verschoben habt - DANKE!

Ich verspreche euch dafür nach Wolfsberg zu kommen und soviele Allstars wie möglich mitzunehmen!!

Wir haben die letzten 3 Saisonen aufgrund der extremen Überflut an Treffen in Oberösterreich ständig

auf eine Veranstaltung verzichtet, wollten heuer alles richtig machen und leider diesen unglücklichen

Termin zeitgleich mit euch fixiert.

Ich bin sicher daß es durch diesen Schritt 2010 zwei erstklassige Veranstaltungen mit hoffentlich vielen

Besuchern geben wird!

Liebe Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Obmann RC Allstars Steyr

Hallo

Ja wie ich schon geschrieben habe, das es der Scene sicherlich nicht gut tut wenn in Österreich zwei Treffen zeitgleich sind und dadurch auch sicherlich nicht mehr Leute auf ein Treffen fahren werden.

Wir konnten den Termin noch bekommen da sich eine andere Veranstaltung in der Halle auf einen anderen Termin fixiert hat.

Wir werden auch nach Steyr kommen zum Treffen :-D

lg

Patrick :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die letzten 3 Saisonen aufgrund der extremen Überflut an Treffen in Oberösterreich

Liebe Grüsse aus Steyr,

Wolfgang

Obmann RC Allstars Steyr

Überflut an Treffen ? Würde sagen das es immer weniger werden!

Eferding gabs keins , Gallier und Rivolta nicht und etc ...

Und die ganzen Gemeinschaftstreffen, kosten uns auch wieder ein Wochenende wo nichts ist.

Meiner Meinung viel zu wenig, wo man dem Alkoholkonsum nachgehen kann :-D)

Vor ein paar Jährchen sind wir jedes Wochenende auf ein Treffen gefahren und das den ganzen Sommer durch !

Schöne grüsse aus Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

wir kommen samstag. ich hoffe ihr hab`t dann auch eine prüfstandsauswertung mit kurven online oder gleich auf ein A4 bladl :thumbsdown: . teste den nächsten puff um die kurven zu vergleichen. wäre mir sehr wichtig.....bis denne :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information