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******6. Internationales VESPATREFFEN Wolfsberg******


Patricks

Empfohlene Beiträge

wir kommen samstag. ich hoffe ihr hab`t dann auch eine prüfstandsauswertung mit kurven online oder gleich auf ein A4 bladl :thumbsdown: . teste den nächsten puff um die kurven zu vergleichen. wäre mir sehr wichtig.....bis denne :crybaby:

Hallo

Ja bei uns bekommst das auch ausgedruckt und auf PDF auf der Hp

www.vespaclubwolfsberg.at

lg

Patrick

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Vielen Dank an die "Wölfe" für dieses nette weekend im Süden ! :thumbsdown:

Leckere kulinarische Versorgung ,immer benützbare sanitäre Einrichtungen ( +++ die Duschen waren "goldwert") und die allgemein gastfreundliche Stimmung :crybaby: ....alles in allem bin ich froh, dass wir dabei waren !

nice gretz , MG7 :crybaby:

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Schließe mich jetzt in jeder Hinsicht der MG und der Thundercat an.

Muss nur eine kleine Kritik an diesem für mich tollen Weekend anbringen: bitte die Siegerehrung und Verlosung früher machen, es haben irgendwie alle gewartet dass sich was tut und das hat die Party ein wenig gebremst.

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Der 1. VespaClub Wolfsberg sagt DANKE für Euer zahlreiches erscheinen auf unserem 6. internationalen Vespatreffen vom 02.07. bis 04.07.2010

Bilder des vergangenen wunderschönen Wochenendes findet Ihr unter www.vespaclubwolfsberg.at

Die Auswertungen der Prüfstandläufe werden die nächsten Tage online gestellt!

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen;

herzlichst Euer 1. VCW

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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