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Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier Kram der bis dieses Frühjahr in meinem alten Auto war und bis damals auch funktioniert hat.

Alles meins und nirgendwo anders.

Alles sind VB Preise und lassen sich nach vorheriger Absprache evtl auch gegen Gerstensaft tauschen.

Standort ist 52525 Heinsberg. Versand ist evtl möglich aber lieber Selbstabholer.

-Bassröhre Powerbull 3000 mit Haltern 15€

-Endstufe RAP Bull Classic 360 15€

-Anschlusskabel komplett 7€

-1 Paar Pioneer Boxen keine ahnung was für welche 3€

-2 Sommerreifen 185/60 R15 84H von Bridgstone die sind relativ abgenutzt aber halten wvtl noch 1 Saison und sind zum wegschmeissen zu schade finde ich 15€

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Bearbeitet von Schoev

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    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
    • Genau! Hier meine Frau ihr Ex.   Achso, Witze:
    • Ich hab einen Dremel bzw. einen Hartmetallfräser aber ich wüsste nicht wo ich da ansetzten müsste zum fräsen....beim Gehäuse innen?🤔
    • Hast du nicht mit dem Dremel Platz für die DRT Welle geschaffen? Oder irre ich mich da? 
    • Genau, das F fehlte. Als ehemaligem 2F-Besitzer ist einem sowas schon wichtig.  
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