Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[V] Werkstattschränke / Vitrine aus Apotheke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe seit langer Zeit einiges an alten Apothekenmobiliar aus den 50ern in der Garage stehen, kann den Großteil aber nicht gebrauchen und habe Ihn hiermit zu verschenken.

Macht sich sehr gut in der eigenen Werkstatt zum Verstauen von Kleinkram o.ä.

Ist mir, kein Ebay.

Standort : Giessen / Mittelhessen *Klick*

Zustand : durchweg, gut

Abholung : möglichst zeitnah :-D

Vitrine :

War bis vor kurzem noch in Gebrauch sind 2 Stück.

Maße jeweils

2.04m lang

0.3 m tief

1.45 m hoch

Habe 32 (oder waren es 34) Regalböden gezählt die eingehängt werden können, dazu kann man variabel kleine MessingClips setzen. Wer es vornehm mag hat die Möglichkeit über die Schiene Glasschiebetüren einzusetzen. Funktioniert wunderbar, die eine Scheibe hat seit 40 Jahren rechts oben ne Absplitterung - aber ganz ungefährlich.

Ursprünglich stand alles als Oberschrank, direkt auf dem Boden ist vom Nutzwert nicht so toll, vielleicht kann man alles auch an die Wand dübeln. Bleibt dem Neubesitzer überlassen.

DSCF0204.jpg

DSCF0205.jpg

DSCF0206.jpg

DSCF0207.jpg

DSCF0214.jpg

DSCF0215.jpg

DSCF0216.jpg

DSCF0217.jpg

Bearbeitet von artax
Geschrieben (bearbeitet)

Du oller Apotheker :-D du weist das ich mich morgen direkt wieder in den Bus setze aber dann nimm ich noch was blaues mit :-D

und hänge mir noch en Hänger dran :-D

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben
Du oller Apotheker :-D du weist das ich mich morgen direkt wieder in den Bus setze aber dann nimm ich noch was blaues mit :-D

und hänge mir noch en Hänger dran :-D

Was blaues ? Da würde Ich Dir aber raten den Cockring frühzeitig zu entfernen, sonst fault er ab bis Du bei mir bist. Hänger ist gut, bring ruhig das Altmetall mit, ich verstaue es hier.. :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke noch mal an den Artax für den obergeilen Schrank. Paßt in meine Werkstatt als wäre er da schon immer drin gewesen. :-D

post-1823-1261346546,32_thumb.jpg