Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CDI (scooter-center) und zündspule. wie werden díe

schubkraft

Empfohlene Beiträge

Du meinst die vCDI, oder? Sollte aber nicht so schwer sein! Es dreht sich eh nur um die beiden grünen Kabel. Eines davon gehört auf "braun", weiß jetzt grade nicht, was das auf italienisch heißt und das andere grüne (stromführende) Kabel vom Zündschloß (meist extra isolierter Kabelschuh). auf die rechte Seite (wenn so montiert wie die originale Zündbox), glaub ich. Hat die externe Spule genug Masse? Ich gehe natürlich davon aus, daß du die vCDI mit der externen Spule verbunden hast! Aber das dürfte wohl klar sein, nehme ich an. :-D

Und gleich im Voraus: die verstellt nur mit Ducatispule, wenn überhaupt! Unbedingt abblitzen!!!

Bearbeitet von madmax

• 3 Monate später...

Servus,

altes Topic ans Licht geholt....

Ich hätt da - nachdem ich die Einbauanleitung zur tollen SCK vCDI verschustert hab - die Frage von oben nochmal aufgewärmt!

Wie schließt man die vCDI an?? Wichtig wären mir die 4 Kabel von Erregerspule, Pickup, Zündschloß und Masse.

Gruß Tom

• 6 Monate später...