Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meld' mal Interesse an für Vergaser, Welle, Primär und Zylinder (wenn der Preis für alles zusammen stimmt).

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
Hallo,

das Teil auf dem Foto ist aber ein SKR-Lenkrohr.

Gruß Christoph

wenn dem so ist: danke für die berichtigung!

hab' von den PXen ebenso wenig ahnung wie von SKR...

nur: wie wirkt sich das auf den preis aus? :-D

Geschrieben

Da du fragst: Ich hab bei ebay 70? bezahlt für das gleiche Produkt. War aber auch ein ziemlicher Schnapper.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' schon geldeingang für einige teile, komme aber nicht an die adressen der empfänger ran.

sollte einer der empfänger (für V50 gehäuse und zylinder etc.) hier mitlesen, bitte mail an:

xxx

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Email is raus . :-D

Hast auch PN

hmmm, hab' nur eine mail erhalten, keine ahnung, von wem von euch beiden (keine angabe des GSF nick).

ist auch schon beantwortet. derjenige, der keine antwort erhalten hat, möge bitte nochmal schreiben, falls weiter interesse besteht.

grmbl... ok, die mail von fonzo war im spam-ordner, hätte ich auch gleich gucken können. :-D

antwort geht gleich raus. wobei immer noch die regel der reihenfolge der eingegangenen nachrichten gilt, d.h. die fonzo-mail kam erst 7 std. nach der urfa-mail.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

hmmm, hab' nur eine mail erhalten, keine ahnung, von wem von euch beiden (keine angabe des GSF nick).

ist auch schon beantwortet. derjenige, der keine antwort erhalten hat, möge bitte nochmal schreiben, falls weiter interesse besteht.

grmbl... ok, die mail von fonzo war im spam-ordner, hätte ich auch gleich gucken können. :-D

antwort geht gleich raus. wobei immer noch die regel der reihenfolge der eingegangenen nachrichten gilt, d.h. die fonzo-mail kam erst 7 std. nach der urfa-mail.

hast email wegen der hälften.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.