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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meld' mal Interesse an für Vergaser, Welle, Primär und Zylinder (wenn der Preis für alles zusammen stimmt).

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
Hallo,

das Teil auf dem Foto ist aber ein SKR-Lenkrohr.

Gruß Christoph

wenn dem so ist: danke für die berichtigung!

hab' von den PXen ebenso wenig ahnung wie von SKR...

nur: wie wirkt sich das auf den preis aus? :-D

Geschrieben

Da du fragst: Ich hab bei ebay 70? bezahlt für das gleiche Produkt. War aber auch ein ziemlicher Schnapper.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' schon geldeingang für einige teile, komme aber nicht an die adressen der empfänger ran.

sollte einer der empfänger (für V50 gehäuse und zylinder etc.) hier mitlesen, bitte mail an:

xxx

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

Email is raus . :-D

Hast auch PN

hmmm, hab' nur eine mail erhalten, keine ahnung, von wem von euch beiden (keine angabe des GSF nick).

ist auch schon beantwortet. derjenige, der keine antwort erhalten hat, möge bitte nochmal schreiben, falls weiter interesse besteht.

grmbl... ok, die mail von fonzo war im spam-ordner, hätte ich auch gleich gucken können. :-D

antwort geht gleich raus. wobei immer noch die regel der reihenfolge der eingegangenen nachrichten gilt, d.h. die fonzo-mail kam erst 7 std. nach der urfa-mail.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

hmmm, hab' nur eine mail erhalten, keine ahnung, von wem von euch beiden (keine angabe des GSF nick).

ist auch schon beantwortet. derjenige, der keine antwort erhalten hat, möge bitte nochmal schreiben, falls weiter interesse besteht.

grmbl... ok, die mail von fonzo war im spam-ordner, hätte ich auch gleich gucken können. :-D

antwort geht gleich raus. wobei immer noch die regel der reihenfolge der eingegangenen nachrichten gilt, d.h. die fonzo-mail kam erst 7 std. nach der urfa-mail.

hast email wegen der hälften.

  • 2 Wochen später...
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Gast
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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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