Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist eine PK S Lusso. Sind Papiere dabei? 350 klingen aber brauchbar. Ich würde dem aber vor dem Luftfilter eine Zylinderhutze spendieren und den Benzinhahnhebel richtig reinhängen (bzw. den richtigen verbauen).

Und Ausschlachten bei rettbaren Rollern find ich persönlich immer scheiße. Eine Lusso ist nicht gerade häufig, da nur 1985 gebaut.

Geschrieben

Dass dieses Modell gegenüber der "normalen" PK S den Luxus (ital. lusso) einer in den Tacho integrierten Tankanzeige besitzt. Außerdem ist der Lenker anders geformt und der Motor entspricht bereits dem des Nachfolgemodells PK 50 XL (1).

Geschrieben

Wieso werden 350 Euro für eine offensichtlich ziemlich verbastelte und nicht laufende PK für ein Schnäppchen gehalten?

Da wundere ich mich doch, warum selbst bei ebay nur 275 Euro dafür geboten wurden, wo man doch gerade dort normalerweise einen Haufen Scheiße vergolden kann, solange der irgendwo mit Vespa beschriftet ist. Gerade für solche Bastelbuden werden im Vergleich unter den üblichen Verkaufsplattformen bei ebay die höchsten Preise erzielt.

Geschrieben
Wieso werden 350 Euro für eine offensichtlich ziemlich verbastelte und nicht laufende PK für ein Schnäppchen gehalten?

Ich halte das nicht für ein Schnäppchen, aber ist meiner Meinung nach ein fairer Preis. Außerdem ist im Moment schlecht Roller verkaufen, da der Winter naht.