Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo junx!

bin nicht so der sf-kenner und hab deshalb mal ne frage:

ich habe eine, so wurde mir gesagt, primavera et3, von bj77 angeboten bekommen.

ich hab das ding noch nicht gesehen, kann also nur soviel dazu sagen:

sie ist in teilen aber komplett, müsste lackiert werden, motor ist aber noch nicht zerlegt, zum zustand (beulen, kratzer...) kann ich leider nichts sagen.

was darf sie noch kosten?...sind 200-300 ?ronen ok?

danke

gruss

christoph

P.S.: hab die suche auch schon bemüht, leider nix gefunden....wenn da doch was ist, belehrt mich bitte eines besseren!

Bearbeitet von mopped
Geschrieben

hi, habe letztes Jahr zwei gekauft, die jeweils 270 tEuro gekostet haben. Beide waren komplett und liefen. Beide waren schlecht lackiert und hatten hier und da leichte Beulen.

/r

Geschrieben
sind 200-300 ?ronen ok?

Mehr als 300 würd ich an deiner Stelle nicht ausgeben.

Wenn Du den Verkäufer noch weiter runterhandeln kannst, umso besser :-D

Eine neue Lackierung und die ganzen Ersatzteile die Du brauchen wirst, kosten ja auch einiges...

Geschrieben

als anhaltspunkt: ich habe mir letztens eine et3 fuer 300? gekauft! originallack, bischen flugrost, keine bis minimale beulchen, laeuft gut, mit papieren, alles funzt, frisch tüv bekommen hat sie auch ohne probleme!

wenn der motor laeuft und sie nicht durchgerostet ist, oder total verbeult, geht der preis in ordnung wuerde ich sagen.

Geschrieben

wenn sie nicht krumm ist und der motor dreht und funken hat würde ich bis dreihundert euro zahlen. das ist sie m.W. auch wert.

Und wenn du Glück hast sieht der Rahmen bei Bj. 77 gar nicht mal schlecht aus...

Gruß Manuel

Geschrieben

hallo

hab gestern ne pv auf der teilemesse in reggio emilia für 40 euro, ja 40 gekauft, rahmen ist super, nur papiere, vorder und hinterlicht, auspuff und gaser fehlen.

ps

war sonst noch jemand dort, die leute vom stoffi hab ich gesehen.

servus

:-D

Geschrieben

hey, glueckwunsch erstmal! *neid*

ich weiß nichtmal, wo das ist...

ich hab letzens auch ne v50 ohne pappen fuer 30? gekauft :-D .. schnaeppchen gibts doch noch.. alleine der motor bzw. teile sinds locker wert!

Geschrieben

hab am donnerstag auch ne v50 rundlicht bj. 71 für 30 euro mit papieren und dem rücklicht wies an der SS ist gekauft.

ok, die trittbretter sind durch, die maschine ist sehr zerbeult. aber für 30 kann man nix falsch machen.

servus :-D