Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Verschenke] Heinkel Tourist Heckverkleidung

JOB

Empfohlene Beiträge

Habe noch ein komplettes Heinkelheck rumstehen. Guter Zustand, nur ein bißchen Flugrost wenn ich mich recht entsinne.

Selbstabholung in München bevorzugt. Preis VB ein Kasten Bier.

Verschenke das Ding auch gegen Abholung!

Das Ding ist echt super groß und unhandlich - wüßte nicht woher ich nen passenden Karton herkriegen soll, mal abgesehen davon daß ich keinen Bock hab was auf die Post zu schleppen das ich entweder verschenke oder wegschmeiße.

Daher nur Abholung. :-D

Naja, wie so ein Tourist aussieht ist ja bekannt. Die Heckverkleidung besteht aus einem Stück. Ne Sitzbankgrundplatte hab ich evtl. auch noch irgendwo. Kann man ein prima Sitzmöbel draus machen, das Ding steht nämlich schön eben auf dem Boden.

102a1-1.jpg

Also mir isses wurscht wer es nimmt. Bin jetzt sowieso bis nächsten Mittwoch nicht da, aber wäre froh wenn das Ding dann im Lauf der nächsten Woche abgeholt wird, von wem auch immer. :-D

Wenn es jemand wirklich brauchen kann, dann nehme ich es natürlich nicht.

Also cih persönlcih brauch es nicht, aber mein Dad hat nen alten tourist aus ner scheune gezogen, aber der hintere teil ist.. naja er ist über eisenoxid zu staub übergegangen...