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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

was kosten denn alte originale??

Und was kostet der Nachbau aus Alu auf der angegeben seite in Italien?

danke euch!

die nachbauten kommen auf ca 50-60 euro plus porto. da bin ich gleich mal bei fast 80 lappen.

dat is mit zu viel. aber ein netter kontact, der chef. hätte jegliches kennzeichen gemacht ( obwohls er nicht darf. typisch italienisch halt, :-D )

@vespahansi: wenn du welche hast, schick mir ein bild und deine preisvorstellung.

MfG vespetta

Geschrieben

die nachbauten kommen auf ca 50-60 euro plus porto. da bin ich gleich mal bei fast 80 lappen.

dat is mit zu viel. aber ein netter kontact, der chef. hätte jegliches kennzeichen gemacht ( obwohls er nicht darf. typisch italienisch halt, :-D )

@vespahansi: wenn du welche hast, schick mir ein bild und deine preisvorstellung.

MfG vespetta

Uhi... ich glaub die sind nichts für dich, meine preisvorstellungen liegen auch bei die 50 Euro.

Die gehen bei egay weg wie warme semmeln :-D

Geschrieben

Uhi... ich glaub die sind nichts für dich, meine preisvorstellungen liegen auch bei die 50 Euro.

Die gehen bei egay weg wie warme semmeln :-D

Warum müssen die so teuer sein....

Ich weiss zwar das die in Italien Staatseigentum sind aber trotzdem die Kennzeichen müssen doch irgendwo günstiger zu bekommen sein.

@vespetta Vielleicht werden die ja günstiger wenn wir mehrere bestellen?

Sind die aus Alu Blech von der Firma in Italien?

heiliges blechle

Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen die so teuer sein....

Ich weiss zwar das die in Italien Staatseigentum sind aber trotzdem die Kennzeichen müssen doch irgendwo günstiger zu bekommen sein.

@vespetta Vielleicht werden die ja günstiger wenn wir mehrere bestellen?

Sind die aus Alu Blech von der Firma in Italien?

heiliges blechle

ja, sind aus alublech, aber ich glaube er hat auch welche in rostblech.

denke abe nicht, das da viel am preis geht.

aber mal schauen, wenn ne gute handvoll zusammen kommt, wieso nicht nachfragen.

machst du ein sammelbestellungs topic auf? :-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

ja, sind aus alublech, aber ich glaube er hat auch welche in rostblech.

denke abe nicht, das da viel am preis geht.

aber mal schauen, wenn ne gute handvoll zusammen kommt, wieso nicht nachfragen.

machst du ein sammelbestellungs topic auf? :-D

MfG vespetta

wenn hier genug Leute sich melden, könnte mann das überlegen,

hat ja auch jeder einen anderen Kennzeichenwunsch.

lass mich überraschen...

aber schonmal gut das es eine solche Adresse gibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier heute frisch ein paar bekommen,extra für dich best. :-D Welche willst du haben ?

Bearbeitet von helma
Geschrieben (bearbeitet)

hach, du bist einfach ein schatz. ( vielen dank auch an deine eltern )

die aus catania und 2 aus ragusa würde ich nehmen. sagst mir halt dann, was ich dir schuldig bin.

adresse folgt .

viele grüsse,

salvo

Bearbeitet von vespetta
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hach, du bist einfach ein schatz. ( vielen dank auch an deine eltern )

die aus catania und 2 aus ragusa würde ich nehmen. sagst mir halt dann, was ich dir schuldig bin.

adresse folgt .

viele grüsse,

salvo

Sind noch welche da?

oder gibt es naher Zukunft welche?

Wenn möglich hätte ich sogar einen bestimmten Wunsch

VR 93345

oder CT 69911

ist das möglich?

danke

Gruss Christian

  • 3 Monate später...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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