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Geschrieben
Noch ne Idee.

Mit einer Kombination aus einer einfachen Platte mit Gewinden für so ein Gummi und einem Mikuni TM34SS könntest du sogar komplett "hinter" dem Stoßdämpfer bleiben. Dann wäre noch Platz für einen ordentlichen Luftfilter.

Oder cool (auch wegen Spritzwasser) wäre auch eine am Rahmen verschraubte Airbox mit nem PX Faltenbalg als Verbindung.

Noch was: Dieses schöne Gebastel sollte auch von nem gescheiten Auspuff untestützt werden. Eigentlich kommt da nur der Jonas in Frage.

Das Problem is nur wo bekomm ich den jonas?

Hatte nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt.

Hatte aber grad nur den Simonini rum fliegen...

Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine wirkliche Variante für den Filter überlegt...

Wichtig ist erstma das er so läuft und auch Ausdreht!

Dann mach ich mich an die anderen Probleme :-D

Hab etz nen anderen Stecker drauf und werde mal Das org Lürad verbauen mal sehen wies dann wird...

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

blinker raus und den px ansauggummi dort rausführen - dann sparst dir den gayrelli am hinterrad :-D

und kontrollieren obs sich mitn einfedern auch wirklich ausgeht.....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Das Problem is nur wo bekomm ich den jonas?

Hatte nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt.

Hatte aber grad nur den Simonini rum fliegen...

Ehrlich gesagt hab ich mir noch keine wirkliche Variante für den Filter überlegt...

Wichtig ist erstma das er so läuft und auch Ausdreht!

Dann mach ich mich an die anderen Probleme :-D

Hab etz nen anderen Stecker drauf und werde mal Das org Lürad verbauen mal sehen wies dann wird...

Den Jonas bekommst du beim entwickler, schreib mal amazombi an.

Geschrieben

Soo...

Hab jetzt mal testen können!

Hab den Stecker getauscht unddas Kabel oben und unten weng abgelängt.

Den gaser wieder fetter gemacht mit Nadel X4 auf 2. clip von oben.

142er Hd,60er ND,der Schieber ist ein 45er,Mischrohr ist ein 270er

Jetzt dreht er fast ganz aus!...ohne Fehlzündung :-D

Denke der gaser ist viel zu fett jetzt er spotzt weng... :-D

Was meint ihr zur Vergaser abstimmung?Welche würdet ihr nehmen?

Muß mir eh noch düsen kaufen und konsorten da ich den gaser so bekommen hab.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat das ernsthaft schonmal jemand bei der SF beobachtet?

Kenne das nur bei PX und da macht das auch Sinn. Also ein PK Polrad (egal ob HP4 oder PK) auf PX.

Hier....ich....leider...auf meinem 136er Malossi Block läuft kein HP4 vernünftig....

weder kleiner Konus (nachbau) oder stumpfer (Original)

Bekomme nur massive Zündaussetzer....das originale HP4 läuft auf der Kiste von meiner Holden ohne Probleme...

mit originalem Rad fahr ich den Malossi Motor schon seit über 1000km und auch aufm Ring....keine Probleme...

OnTopic...

weiß nich ob man da jetzt noch Bedüsungen vergleichen kann, da ja komplett umgebaut....aber ich bin auf meinem 136er und 28er Dello

max. ne 45 oder 48er ND gefahren....50er Schieber und X2 Nadel....Mischrohr 262....HD weiß ich nimmer....

ich glaub da scheinen die Bedüsungen doch massiv auseinander zu gehen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Hier....ich....leider...auf meinem 136er Malossi Block läuft kein HP4 vernünftig....

weder kleiner Konus (nachbau) oder stumpfer (Original)

Bekomme nur massive Zündaussetzer....das originale HP4 läuft auf der Kiste von meiner Holden ohne Probleme...

mit originalem Rad fahr ich den Malossi Motor schon seit über 1000km und auch aufm Ring....keine Probleme...

Hmm... Bei meinem strasenflitzer wurde es schlechter als ich das org. Lürad drauf hab.

Naja jetzt läuft die kiste wenichstens halbwegs vernünftig(der Motor vom topic)

Was meint ihr welche Vergasergröße wäre hier angebracht muß mir eh einen kaufen.

Ob ich jetzt die passenden Düsen für den kufe oder gleich den großen mit düsen is ja auch egal.

Hätte die tendenz auf 30er Mikuni oder meint ihr größer?

Hat einer noch was rumliegen? BITTE ANBIETEN

Geschrieben
[name=dorkisbored' date='23 Oct 2009, 16:45' post='1066310389]

Hier....ich....leider...auf meinem 136er Malossi Block läuft kein HP4 vernünftig....

weder kleiner Konus (nachbau) oder stumpfer (Original)

Bekomme nur massive Zündaussetzer....das originale HP4 läuft auf der Kiste von meiner Holden ohne Probleme...

mit originalem Rad fahr ich den Malossi Motor schon seit über 1000km und auch aufm Ring....keine Probleme...

Hmm... Bei meinem strasenflitzer wurde es schlechter als ich das org. Lürad drauf hab.

Naja jetzt läuft die kiste wenichstens halbwegs vernünftig(der Motor vom topic)

Was meint ihr welche Vergasergröße wäre hier angebracht muß mir eh einen kaufen.

Ob ich jetzt die passenden Düsen für den kufe oder gleich den großen mit düsen is ja auch egal.

Hätte die tendenz auf 30er Mikuni oder meint ihr größer?

Hat einer noch was rumliegen? BITTE ANBIETEN

hab momentan einen Keihin PWK 33 und einen Keihin PWK 35 airstriker zu verkaufen.

siehe Signatur.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

30er tmx ist gut. sehr gut sogar, haben schon mehrere bestätigt. kleiner tiq: gibbet beim worb am günstigsten

edit: siehe über mir;)

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben
hab momentan einen Keihin PWK 33 und einen Keihin PWK 35 airstriker zu verkaufen.

siehe Signatur.

:-D

Hmm... *DANKE*

Hatte aber eher an 30er fallstrom Vergaser gedacht die bauen ja rel. kurz

Wenn dann würde mich der 33er interessieren der 35er is glaube ich zu groß wieder...

Geschrieben
Hmm... *DANKE*

Hatte aber eher an 30er fallstrom Vergaser gedacht die bauen ja rel. kurz

Wenn dann würde mich der 33er interessieren der 35er is glaube ich zu groß wieder...

ja wie du willst.

bei interesse PN.

Geschrieben

Ich finde die auch top, die PWK Dinger. Am ende ist es aber vielleicht wirklich Geschmacksache. Aber gerade der 33er ist halt auch von der Größe eine nette Angelegenheit, noch kein richtiger Männervergaser, aber halt auch kein Kindergarten mehr.

Geschrieben
Ich finde die auch top, die PWK Dinger. Am ende ist es aber vielleicht wirklich Geschmacksache. Aber gerade der 33er ist halt auch von der Größe eine nette Angelegenheit, noch kein richtiger Männervergaser, aber halt auch kein Kindergarten mehr.

das hast du sehr schön geschrieben.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Was haltet ihr von Kartvergasern?

Nicht viel.

Kurz zusammengefasst:

- Einstellung über Schrauben nicht dauerhaft

- Extrem kurze Wartungsintervalle zb der Membranen

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Ok stehe nämlich jezt endlich vor dem Problem Das zwar der motor läuft..

Aber ich mit dem 28er einfach zu fett fahre.

Deshalb entweder glech ne Vernünftige größe mit düsen und allem

oder Nen A... voll Düsen mischrohre und nadeln für den 28er was aber dan auch schwachsinn wäre..

Große Zerreisprobe

Geschrieben

Nimm direkt nen gescheiten Vergaser. Und Düsen dazu.

Mein Favorit ist der Keihin PWK 33. Danach kommt der Mikuni TMX30.

Bei beiden brauchst du im allgemeinen nur Haupt und Nebendüsen zum abstimmen.

Beides gibt´s als günstige Sets von Stage6 oder BGM.

Geschrieben
Nimm direkt nen gescheiten Vergaser. Und Düsen dazu.

Mein Favorit ist der Keihin PWK 33. Danach kommt der Mikuni TMX30.

Bei beiden brauchst du im allgemeinen nur Haupt und Nebendüsen zum abstimmen.

Beides gibt´s als günstige Sets von Stage6 oder BGM.

mein Favorit ist der 35er PWK airstriker, 33er PWK mag ich persönlich nicht.

Ist aber Geschmackssache, von den Aussenmaßen sind 35er und 33er genau gleich.

Abstimmbarkeit genauso.

:-D

Geschrieben
mein Favorit ist der 35er PWK airstriker, 33er PWK mag ich persönlich nicht.

Ist aber Geschmackssache, von den Aussenmaßen sind 35er und 33er genau gleich.

Abstimmbarkeit genauso.

:-D

Was ist am airstriker so anders? gegenüber dem normalen 33er?

Geschrieben
Was ist am airstriker so anders? gegenüber dem normalen 33er?

2mm mehr durchlass und halt das Airstriker system, dass sind zwei flügel im ansaugbereich, die

sollen soweit ich weiss die Ansaugluft beruhigen und sorgen für eine bessere Gasannahme.

Geschrieben

Hi,

bei meinem T5-Malossi auf SF-Motor wollte ich auch erst die Membran auf die "Rückseite" bauen.

Problem dabei, beim Ansaugvorgang steht die Kurbelwelle (Pleuelauge) voll im Gemischstrom. Also weit gefehlt von Strömungsgünstig.

Nicht das dir dieser Umstand bei hohen Drehzahlen Ärger bereitet...

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