Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das neue design wirkte auf mich auch dämpfend die ersten 2 wochen, dann gings wieder :-D

ach ja, ich glaub paula ( :-D ) ist hetero geworden und mit irgend so ner muschi durchgebrannt :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
  Am 15.12.2009 um 15:08 schrieb sukram:

Ich finde ja hier geht gar nix mehr ab....Seit der Forenumstellung ist Tote Hose, wie im Narkose-Forum.Früher war der Herbst/Winter eine lustige Zeit, bei der alle Vollhupen alles gaben, und da kam auch das ein oder andere lustige bei rum....Jetzt werden in der Schweiz Minarete verboten, Berlusconi bekommt einen Tempel an den Kopf gepfeffert, etc. , und nix passiert im GSF.Was ist passiert, wirkt die neue Optik so beruhigend ? Und die Kernfrage, wo ist Paola ????? :-D

Ich hab ja schon überlegt ein Helmtopic zu eröffnen aber ich trau mich nicht :-D

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  Am 11.7.2010 um 15:41 schrieb sukram:

Dank Falc&Co. ist der smallframe-Bereich zum neuen Lambretta-Bereich geworden ! Ich brauch definitiv auch so ein Mofa um da mitzuspielen.......

100? die Stunde ohne Groß/Kleinschreibung, Kugelschreiber zusammenbauen, etc. :thumbsdown:

Ich versteh's manchmal auch nicht. Klar ist der klassische Bildungskanon mittlerweile aufgeweicht, und das ganze elektrische kommunikationieren macht's auch nicht besser. Trotzdem hätte ich jetzt gedacht, dass hohe Qualifikation in einem Bereich wenigstens Grundkenntnisse in anderen Bereichen befördert. Naja, ich muss ihm die 100 Schleifen die Stunde ja nicht bezahlen. Obwohl er da für seine Beiträge bestimmt schon 'ne knappe halbe Stunde versemmelt hat. Und das war Freizeit. Die ist ja bekanntlich noch mehr wert als Arbeitszeit.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
  Am 24.9.2012 um 13:51 schrieb Motorhead:

stimmt, der kost mich echt nerven....

du willst echt bei dem kaufen?

schon aus prinzip würde ich da nichts kaufen.

denn lieber vespatronic oder agusto.

Geschrieben

nö mittlerweile nicht mehr, es regt mich nur auf dass er nicht kapiert was gewünscht ist bzw was crap ist - egal.

solangs nix passendes gibt, bleib ich beim fixen zeitpunkt....

  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

du hast keine ahnung, was da an zwischenmenschlicher inkompetenz dahinter steckt und begreifst daher das ausmass nicht! :laugh:

und die reuse bzw der preis is ja wohl mal unter aller sau......

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Genau, da geht viel zu wenig ab.

 

Wobei das schon harter Tobac ist, so ist es nicht.

Da wundert es einen nicht das er glaubt sich mit Pfefferspray seine "Fans" vom Leib halten zu müssen.

Wenn er mit den Händen so gut ist wie mit der Mull (Schnauze) geht es sonst einfach nicht.

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem :-P

erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren...

 

vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...  :censored:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Was bitte ist denn ein "sauberer Typenschein"? Karre nicht geklaut oder wie? Wird in Ö alternativ echt auch öffentlich ein "unsauberer Typenschein" angeboten? Dann mit Kartoffelstempel? Komische Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

gemeint ist wohl, das mit diesem typenschein (und einer technischen überprüfung des fahrzeugs) direkt angemeldet werden kann und die dazugehörige rahmennummer nicht anderwertig in verwendung ist - also es keine probleme gibt.

schwierige sache bei uns in österreich, aber seit man bei sqooter und stoffi um ca 300 euro jegliche fahrzeuge zumindest im originalzustand legal auf die strasse bringen kann ist der preis wohl überzogen - wie auch da angemerkt worden ist.

 

oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben
  Am 12.8.2014 um 09:05 schrieb amazombi:

Dann mit Kartoffelstempel? Komische Geschichte.

 

  Am 12.8.2014 um 09:08 schrieb Motorhead:

oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht :-D

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Jetzt habe ich wegen euch zweien den Berliner an die Windschutzscheibe gehustet.

(und musste rechts ran wegen Erstickungsanfall)

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.8.2014 um 09:01 schrieb Motorhead:

ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem :-P

erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren...

 

vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...  :censored:

Stimmt. Nach all den Jahren der Selbstdemontage wäre das gegebenenfalls mal einen GSF-Wikieintrag wert: Opfer.

 

 

:-D

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung