Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das neue design wirkte auf mich auch dämpfend die ersten 2 wochen, dann gings wieder :-D

ach ja, ich glaub paula ( :-D ) ist hetero geworden und mit irgend so ner muschi durchgebrannt :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich finde ja hier geht gar nix mehr ab....Seit der Forenumstellung ist Tote Hose, wie im Narkose-Forum.Früher war der Herbst/Winter eine lustige Zeit, bei der alle Vollhupen alles gaben, und da kam auch das ein oder andere lustige bei rum....Jetzt werden in der Schweiz Minarete verboten, Berlusconi bekommt einen Tempel an den Kopf gepfeffert, etc. , und nix passiert im GSF.Was ist passiert, wirkt die neue Optik so beruhigend ? Und die Kernfrage, wo ist Paola ????? :-D

Ich hab ja schon überlegt ein Helmtopic zu eröffnen aber ich trau mich nicht :-D

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dank Falc&Co. ist der smallframe-Bereich zum neuen Lambretta-Bereich geworden ! Ich brauch definitiv auch so ein Mofa um da mitzuspielen.......

100? die Stunde ohne Groß/Kleinschreibung, Kugelschreiber zusammenbauen, etc. :thumbsdown:

Ich versteh's manchmal auch nicht. Klar ist der klassische Bildungskanon mittlerweile aufgeweicht, und das ganze elektrische kommunikationieren macht's auch nicht besser. Trotzdem hätte ich jetzt gedacht, dass hohe Qualifikation in einem Bereich wenigstens Grundkenntnisse in anderen Bereichen befördert. Naja, ich muss ihm die 100 Schleifen die Stunde ja nicht bezahlen. Obwohl er da für seine Beiträge bestimmt schon 'ne knappe halbe Stunde versemmelt hat. Und das war Freizeit. Die ist ja bekanntlich noch mehr wert als Arbeitszeit.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

nö mittlerweile nicht mehr, es regt mich nur auf dass er nicht kapiert was gewünscht ist bzw was crap ist - egal.

solangs nix passendes gibt, bleib ich beim fixen zeitpunkt....

  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

du hast keine ahnung, was da an zwischenmenschlicher inkompetenz dahinter steckt und begreifst daher das ausmass nicht! :laugh:

und die reuse bzw der preis is ja wohl mal unter aller sau......

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Genau, da geht viel zu wenig ab.

 

Wobei das schon harter Tobac ist, so ist es nicht.

Da wundert es einen nicht das er glaubt sich mit Pfefferspray seine "Fans" vom Leib halten zu müssen.

Wenn er mit den Händen so gut ist wie mit der Mull (Schnauze) geht es sonst einfach nicht.

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem :-P

erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren...

 

vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...  :censored:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Was bitte ist denn ein "sauberer Typenschein"? Karre nicht geklaut oder wie? Wird in Ö alternativ echt auch öffentlich ein "unsauberer Typenschein" angeboten? Dann mit Kartoffelstempel? Komische Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

gemeint ist wohl, das mit diesem typenschein (und einer technischen überprüfung des fahrzeugs) direkt angemeldet werden kann und die dazugehörige rahmennummer nicht anderwertig in verwendung ist - also es keine probleme gibt.

schwierige sache bei uns in österreich, aber seit man bei sqooter und stoffi um ca 300 euro jegliche fahrzeuge zumindest im originalzustand legal auf die strasse bringen kann ist der preis wohl überzogen - wie auch da angemerkt worden ist.

 

oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Dann mit Kartoffelstempel? Komische Geschichte.

 

oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht :-D

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Jetzt habe ich wegen euch zweien den Berliner an die Windschutzscheibe gehustet.

(und musste rechts ran wegen Erstickungsanfall)

Geschrieben (bearbeitet)

ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem :-P

erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren...

 

vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...  :censored:

Stimmt. Nach all den Jahren der Selbstdemontage wäre das gegebenenfalls mal einen GSF-Wikieintrag wert: Opfer.

 

 

:-D

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information