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wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"abgehn" tuts hier nicht, aber irgendwie bringt einen dieser thread doch zum schmunzeln..
  
 
vespa-FIBER hat er .... seine mühle MAHLT....dann läuft die reuse 5km erstaunlich gut aber eigentlich ist der kolben verkehrt eingebaut obwohl er sich sicher ist - dabei hat er ihn eh mit der öffnung nach unten verbaut :laugh:
kopf mit 26nm angezogen, er kontrolliert ZICK mal und nun hat er auch angeblich ZICK mal den pfeil am kolbendach gesucht, aber weiß eigentlich in welche richtung man den kolben einbaut.... (ja, mit der öffnung nach unten!) :-D
 
aber jetzt wird er ja bestens beraten dort ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Wie jetzt?! Ist es hier im GSF plötzlich so ruhig, dass man sich über die Streitereien in Fremdforen unterhalten muss? Hier sind doch sonst immer genug Leckerbissen zu finden.

 

Kann mal bitte wer ins Youngtimer-Topic schreiben, dass neulich ein Kompressor-Mercedes im Abgasstrahl seines 75-PS-Kleinwagens verglüht ist? Oder das Kleinwagen generell scheiße sind, und jedes alte Auto ein Porsche 911 sein sollte?

Ich denke übrigens gerade drüber nach, meine Fuffi zu strahlen und cremeweiß lackieren zu lassen, derzeitiges Lackkleid ist O-Lack Merde Mela  :devil:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

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also die wideframeskisten da sind gemeint.

 

ansonsten hab ich köstlich gelacht, ich mag so verbale öffentliche anfeindungen/unterstellungen in der art einfach :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Dann bring doch mal Licht ins Dunkle und erleuchte uns alle...  :cheers:

Bin mir jetzt auch nicht sicher, wen smallframe666 von uns beiden meint... Im Notfall beide - komm, den schnappen wir uns! :-D

Geschrieben

Bin mir jetzt auch nicht sicher, wen smallframe666 von uns beiden meint... Im Notfall beide - komm, den schnappen wir uns! :-D

 

Auf ihn mit Gebrüll  :-D  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bring doch mal Licht ins Dunkle und erleuchte uns alle...  :cheers:

 

Meinst du mich. Ich finde es schon bemerkenswert, dass man jemanden (der auch nicht erst seit gestern hier angemeldet ist) auf zwei Seiten, teilweise mit Skizzen und Fotos, erklären muss, dass bei ner Px sich der Krümmer beim einfedern dem Boden nähert. Du nicht?

Bearbeitet von 666smallframe

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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