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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

"abgehn" tuts hier nicht, aber irgendwie bringt einen dieser thread doch zum schmunzeln..
  
 
vespa-FIBER hat er .... seine mühle MAHLT....dann läuft die reuse 5km erstaunlich gut aber eigentlich ist der kolben verkehrt eingebaut obwohl er sich sicher ist - dabei hat er ihn eh mit der öffnung nach unten verbaut :laugh:
kopf mit 26nm angezogen, er kontrolliert ZICK mal und nun hat er auch angeblich ZICK mal den pfeil am kolbendach gesucht, aber weiß eigentlich in welche richtung man den kolben einbaut.... (ja, mit der öffnung nach unten!) :-D
 
aber jetzt wird er ja bestens beraten dort ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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Wie jetzt?! Ist es hier im GSF plötzlich so ruhig, dass man sich über die Streitereien in Fremdforen unterhalten muss? Hier sind doch sonst immer genug Leckerbissen zu finden.

 

Kann mal bitte wer ins Youngtimer-Topic schreiben, dass neulich ein Kompressor-Mercedes im Abgasstrahl seines 75-PS-Kleinwagens verglüht ist? Oder das Kleinwagen generell scheiße sind, und jedes alte Auto ein Porsche 911 sein sollte?

Ich denke übrigens gerade drüber nach, meine Fuffi zu strahlen und cremeweiß lackieren zu lassen, derzeitiges Lackkleid ist O-Lack Merde Mela  :devil:

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Dann bring doch mal Licht ins Dunkle und erleuchte uns alle...  :cheers:

 

Meinst du mich. Ich finde es schon bemerkenswert, dass man jemanden (der auch nicht erst seit gestern hier angemeldet ist) auf zwei Seiten, teilweise mit Skizzen und Fotos, erklären muss, dass bei ner Px sich der Krümmer beim einfedern dem Boden nähert. Du nicht?

Bearbeitet von 666smallframe
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  • Beiträge

    • Hast du mal gemessen in welchem Bereich deine Einlaßzeiten liegen? Sonst würde ich mal interpretieren, daß langer Einlaß und tiefe Zylindersteuerzeiten auch ein bißchen kontraproduktiv sein können. Evtl anstelle Hubausgleich nur oben am Kopf mal halb oben/halb unten probieren. Würde der Resibox glaub ich auch besser gefallen. Natürlich verliert man dann untenrum wahrscheinlich etwas!
    • Denn so ein Beitrag ist nur daher gelabbert....absolut unnötig!  Da ist keinem geholfen!
    • Moin Zusammen, habe mir das Gehäuse mit dem 220er Egig Zylinder gegönnt. Habe mir die Fabbri Grundplatte für die Sip Vape Zündung besorgt und musste sie noch anpassen, damit ich mehr Platz zum verdrehen der Zündung haben. Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner verbauten Zündung damit ich schon Mal einen Anhaltspunkt habe, wie die Zündung stehen muss/soll? Am besten an bei ca. 23 Grad...   Besten Dank schonmal und Gruß aus HB  
    • Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen zurück halten und den Ewald hier mal machen lassen....    Der hat schon vielen geholfen und seine Kompetenz ist unumstritten....    Also, halt einfach mal den Ball flach, wenn DU zum eigentlichen Thema, wie von dir üblicherweise bekannt, nix bringen kannst. Wenn du nur rumstängern möchtest geh woanders hin...    Mit anderen Worten, du verstehst überhaupt Nichts, von dem was er redet...! 
    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
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