Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast so laaangweilig ,wie das px Bilder und Fakten topic.

Lg vespakill

Wieso, da ist innerhalb kürzerster Zeit einiges zusammengekommen, das war mein erfolgreichstes Topic seit 2007 oder so...

Geschrieben

Geht das? Ich bin aber gegen Katzen Allergisch, bin ich dann gegen Katzenstreu auch Allergisch?

Danke tolles Forum.

Ja geht anscheinend, ich würds aber nur machen wenn die Katze noch nicht reingeschixxen hat.... :-D:cheers:

Alles weitere würde ich mit Marucco per PN klären, der scheint hier Erfahrung zu haben.

 

LG( :-D )

 

vespakill

Geschrieben (bearbeitet)

schleichts euch! ihr seid bis jetzt als grund für postings hier aufgetreten um andere zu belustigen, das heisst nicht dass ihr hier mitreden dürft :wacko:

 

 

ps: :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

fuck und ich bin schuld da. dabei war meine antwort im vespaforum eigentlich eh böse gemeint :laugh:

ABER er hats sich nicht nehmen lassen, wenns ein schaltroller wird bei ihm hat er die einstiegsprüfung bestanden find ich :-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Gerade mal etwas über 90 Minuten hat das GTS-Topic bis zur Schließung überlebt... Neuer Rekord?

Auf jeden Fall konsequent, richtige Oldschool-Moderation! Quasi dem ungebetenen Gast die Finger schon mit der Haustür brechen :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

da polini-eierbär regt sich auf. herrlich....

 

sein problem ist, dass er seinen eigenen charakter / seine art als passend kennt und als richtig bewertet - somit das drumherum nicht anders sehen kann......sonst würd er sich gleich selber mächtig eine reinhauen :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Hä watt? Den 170ccm-Wunderzylinder mit Auslasssteuerung gibt's wirklich? Ich dachte, der sei nie geliefert wurden, und alle, die den bestellt haben, warten noch heute?! :alien:

Ist das am Ende doch noch was geworden? Irgendwie sind doch alle Topics dazu nach seitenlangem Gemecker geschlossen wurden.

Geschrieben

Hä watt? Den 170ccm-Wunderzylinder mit Auslasssteuerung gibt's wirklich? Ich dachte, der sei nie geliefert wurden, und alle, die den bestellt haben, warten noch heute?! :alien:

Ist das am Ende doch noch was geworden? Irgendwie sind doch alle Topics dazu nach seitenlangem Gemecker geschlossen wurden.

 

doch den gibts. ich hatte sogar mal einen in den fingern zum befummeln.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   genügt für das Aufheizen der Sonde der kleine 3Ah LiFePO Akku? Wäre schön, dann kommt das Ding fix mit Klett in die Gepäckbox unter die Backe und Handy an den Lenker.   https://www.plxdevices.de/product/Automobilindustrie/Wideband-AFR/PLX-0115/CMLINKAFR/SM-AFR-Wideband- -MultiGauge-Link-Combo?srsltid=AfmBOoqbOqYzNZDA6AF9ay_rblvI_BX5L5avLo6mrDGgzDnYmvl_mBQN   Vielen Dank
    • Exakte Zahlen? Das wird schwierig, wenn Dir Piaggio Deutschland da nicht helfen kann. Die Nuova hatte, so wie die ganzen alten Kisten, bis Piaggio Augsburg damals die Rahmennummern aus Italien übernommen hat, eigene deutsche Rahmennummern. Das Präfix war bei allen VMA1T, allerdings hatten die Kisten eine Plakette neben der Fussbremse und ein kleines Schildchen neben dem Kickstarter am Rahmen mit der deutschen Rahmennummer. Die eigentliche, italienische Rahmennummer, war immer hinten unter der Motorklappe eingeschlagen.   Ist auch schwierig einen Näherungswert auszurechnen. Wenn man die Gesamtzahl der Nuovas nimmt, und rein theoretisch auf erst mal die europäischen Länder verteilen würde, die damals Nuovas aus italienischer Fertigung verkauft haben (Spanien mit Motovespa hatte ja z.B. ihre eigenen Rahmenpräfixe), wirds trotzdem ungenau, weil in Deutschland 125er eher nicht interessant waren. Man hat hier ja einen Motorradführerschein für die 125er gebraucht. Das war in anderen Ländern teilweise anders. In Deutschland gibts auch wenige 125/150er Sprints oder PXen, weil es die 180er und 200er Modelle gab.   Unter: https://www.vespa.name/vespa-model/vespa-125-primavera findet man die Anzahl aller in Italien gefertigen Nuovas (die aus Asien mal ignoriert), mit den italienischen Rahmennummern, die sich von den deutschen unterscheiden. Man findet die Zahlen auch, fast identisch, hier im GSF Wiki: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_"Nuova"_(VMA1T)   Das wäre für:   Also insgesamt zwischen 65-67 = 17.097. Wenn man jetzt grob schätzt, dass die Verteilung der verkauften Modelle eher so bei Italien= 30%, England=30%, Deutschland 10% und der Rest der Welt bei den restlichen 30% liegt. Dann sind in Deutschland vielleicht 17.097 x 0,10 ~ 1700 Stück verkauft worden. Ich denke eher weniger. Wenns 1000 sind würds mich wundern.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information