Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt Leute deren Intention verstehe ich einfach nicht. Warum spielt er nicht weiter mit seinen Ferraris und Porsches?

http://www.germanscooterforum.de/topic/315757-nach-30-jahren-wieder-eine-px-im-haus-und-technische-frage/#entry1068217148

 

Ist - glaube ich - so ne Porschefahrer-Krankheit. Wenn man einen 11er fahren will, ist man ja heutzutage mit mind. 10.000 Euro dabei. Dafür gibt es dann den ungeliebten 996 in abgerocktem Zustand. Das heißt, seltsame Optik, nach heutigen Maßstäben gar nicht mal so furchtbar viel Leistung, massig Kilometer und Wartungsstau, denn die Werkstätten haben ja die selben Stundensätze wie eine Domina. Und wenn es was richtig Geiles sein soll, sind die Preisgrenzen nach oben offen, ein GT2 kostet mehr, als einst neu. 

Naja, wer so viel Kohle für seine Karre ausgibt, will dann halt auch Applaus bekommen, möglichst überall und von jedem. Ist wie mit diesen Fitnessfreaks, die fünf mal pro Woche ins Studio gehen. Die reißen sich auch bei jeder Gelegenheit das Hemd runter und zeigen, was sie haben...

  • Like 2
Geschrieben

Der schreibt ja echt unentzifferbares Zeugs.

Aber was ist die Intention jetzt hier auf dem Auto rumzureiten?

Nein, ich hab keinen Poschä. :baaa:

 

Wo geht's eigentlich grad ab im Forum?

  • Like 1
Geschrieben

Ich hatte auch mal n Porsche. Nen gelben. Ist aber die Michaela aus dem Nachbarhaus draufgetreten. Achsbruch vorne und hinten. Hab die nie mehr zum Geburtstag eingeladen! Die ist dann aber eh nicht in die 4. versetzt worden und wir haben uns aus den Augen verloren.

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns am Handy leider nicht verlinken, aber im Px Bereich der "Megadella-xl" Thread. Da startets vermutlich gleich ordentlich durch [emoji16]

 

HIER meinste :-D

 

bzw bissl später, wenns darum geht ob italienisch geschrieben werden soll/darf oder ob alle maximal auf englisch ausweichen dürfen - das wäre dann HIER!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Wo können wir uns treffen? Ich brauche Applaus.

 

Ich möchte nicht für Depressionen Deinerseits verantwortlich sein 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information