Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Leute, Schluß! Der Gaul ist totgeritten. Ich zitiere hier mal meinen Kollegen:

 

So, es langt. Ihr könnt weiter in F&S geistreiche Beiträge posten, hier bitte nur noch On Topic (und das meine ich ernst). Alles, was zukünftig hier vom eigentlichen Thema abschweift, werde ich kommentarlos ausblenden.

 

Das ist hier immer noch BlaBla und nicht F&S. OT-Beiträge wurden nochmal weggefegt.

 

Bitte um Beachtung. Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is weg und geht dich so nix an, sorry.

Aufregung wg überreguliertem nix? Dann Bereich verfehlt. Ich schieb´s morgen ins Heulsusentopic. Find ich heut nicht mehr.

 

-- der Überregulierer --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch  :shit: egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig ;-) . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben. 

 

Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema.

 

Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke.

 

 

 

Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch :shit: egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig ;-) . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben.

Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema.

Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke.

Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.

Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr macht den Unterschied zu diversen anderen Foren! :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden sowas ja gern auch unmoderiert lassen; wäre mir persönlich thematisch  :shit: egal, was in so einem hochgeistigen Thread gepostet wird. Ich schau da ja selber gern rein. Leider eskalieren "artfremde" Beiträge in Themen dieser Art in letzter Zeit häufig und die Nacharbeit (Fegen, notwendige Erklärungen, PM-Verkehr mit Betroffenen und vor allem Nichtbetroffenen, die sich ans Bein ge...treten fühlen) nimmt einen erheblichen Teil der Moderationsarbeit ein. Wir machen das hier echt nur nebenbei als als Null-Euro-Job; für eine Vollzeitkraft zahlt ihr zu wenig ;-) . Und das Aufräumen hatte schon nen Grund; kannste glauben. 

 

Allein dieses Ding jetzt wieder: dreimaliges Durchfegen; Diskussionen im Hintergrund, Erklärungen nach draußen - und das nur für so ein banales ein BlaBla-Thema.

 

Ich möchte jetzt BITTE noch einmal auf Beitrag 701 hinweisen. Danke.

 

 

 

Diese Nachricht zerstört sich in 48 Stunden von selbst.

 

 

kann es sein das der angedeutete beitrag 701 jetzt eine ander nummer hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der angedeutete beitrag 701 jetzt eine ander nummer hat ?

 

Mag sein. War aber der in dem Link. Die MOD-Numerierung differiert da evtl. etwas; kann ich aber wg. fehlendem Zweitaccount nicht nachvollziehen ... ;-):cheers:

 

Und danke für den Hinweis, das ich den Beitrag noch entfernen muss. Morgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
    • Im Diagram sieht man nicht alles und Spitzenwert liefert ein 3 Teiler mehr als Einteiler, ist ja bei meinem genausp. Im direkten Vergleich ist im Diagram sogar der 3Teiler im großteil Vorne.   Aber: Den Konstanteren Verlauf , Ansprechverhalten und die Unempfindlichkeit gegenüber Bedüsung und Witterumsungschwung siehst halt nicht und auf der Straße sind das 2 paar Schuhe. Alle dies nur Aufgrund des Auslasses. Hinzu kommt dann der Brennraum und der Membrankasten die da nochmal alles inst positive oder negative beinflüssen können.    Den gesamte Auslass am M200 finde ich nicht zu groß, sondern eher zu klein. Der störende Faktor ist der zu hoch Verdichtete Kopf und die zu hohen Nebenauslässe was einen schönen Straßengebrauch stören können.        
    • Und jetzt rupft es noch so wie vorher oder rutscht die Kupplung nun durch ?
    • Schwingengummis bringen einiges, diese muss ich bei der PX jetzt auch machen. Bei der Sprint und der PK ist ja alles neu, Dämpfer und Gummis, da merkt man erst wie unruhig die PX im Vergleich ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information