Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ACH du scheisse, ich lese grad seite 3 und krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein. da wird eine alte cosa rumsn mit einem recht beschissenen aufgebohrten originalzylinder neu bestückt, der herr hat keinen plan von vespa/vergaser/abstimmen, aber erzählt dafür von jeglichen sonstigen details der cosa/des kaufzylinders wie ein wissenschaftler. wichtig: in jedem zweiten posting das "Baugleichen Zylinder-Kit auch wenn stärker also sprich 70 mm Kolbenmaßdurchmesser" und die "spezieller Schieblehre" erwähnen! geschrieben wird im stile eines alter hofrats in ruhe :-D

 

echt lesenswert meine damen und herren! :laugh:

Kann sich sicherlich noch länger hinziehen. Und dann noch für ne Cosa.

Bleibt spannend. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

erinnert mich irgendwie vom auftritt her ans "WORB5 MOTOR"-TOPIC :laugh:

 

 

ps: grad das gelesen dort

(bin seit über 21 Jahre Stahlbauschlosser mit sehr viel Erfahrung in der gesamten Metallbranche, dazu spezialisierter Edelstahl-und Aluminium Schweisser!)

 

ach du scheisse :wow::???::lookaround::sigh::whistling::laugh::-D

 

pps:

Hallo meine Vespa-Freunde B-)

Hallo Paolo.

Gut. Ich halte mich dann hier raus!!!!!!!

Hallo @Deichgraf mein Vespa-Freund ,

BRABBEL BRABBEL

Ciao LG euer Vespa-Freund , by <<< Paolo >>>

 

 

ich pack das nicht, hört auf :-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich kenne jemanden mit Asperger-Syndrom. Da ist die Selbstwahrnehmung des Betroffenen und das seines Umfelds auch stark unterschiedlich. Draußen geht´s , nur in Internetforen ist sowas schnell zum Scheitern verurteilt. Ohne dass einer der Beteiligten das böse meint.

Geschrieben

das is eine andere des "abgehens", das kennst du nur noch nicht :-P

 

Eine andere whä?

:-D

Da geht nix ab, da zubbelt nur jemand an einer Karre rum der keinen Plan hat und die Technik um mit Leuten zu kommunizieren die Plan haben könnten nicht beherrscht.

Das ist langweilig.

  • Like 1
Geschrieben

Geht's jetzt irgendwo ab oder

 

aber wirklich, wie doof muss man sein hier jede woche erneut den topic mit irgendwelchem gelaber zuzumüllen :sneaky:

geht spazieren, ruft eure schwiegermutter an oder bestellt euch ne pizza, wenn ihr nicht wisst was ihr sonst tun sollt.....

 

?

  • Like 2
Geschrieben

erinnert mich irgendwie vom auftritt her ans "WORB5 MOTOR"-TOPIC :laugh:

ps: grad das gelesen dort

ach du scheisse :wow::???::lookaround::sigh::whistling::laugh::-D

pps:

ich pack das nicht, hört auf :-D :-D :-D :-D

hat sich für mich mit dem letzten Post ganz klar als 2account Witzbold entlarvt. Ansonsten frag ich mich aus welchen Löchern solche Typen immer wieder gekrochen kommen. Kann zu :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch im Oldtimer-Bereich der Standard, dass sich jeder für überlegen hält und denkt er hätte den heiligen Gral und das einzige Wissen wie damit umzugehen sei. Das der Großteil in vielen Bereichen deutlich hinterherhinkt und heute Dinge macht, der vor wenigen Jahren noch großkotzig verabscheut wurden, zeigt die jeweilige Toleranzgrenze ganz gut.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Geschrieben

Mir fallen da gerade so Sprüche ein wie – wenn Du schneller fahren willst, dann kauf Dir ein Motorrad – oder – das zerstören von Kulturgut gehört verboten. Als Zeichen könnten man ja vielleicht alle Tuningbücher auf einen Haufen werfen und verbrennen?

 

Ich halte mich aus dem Bereich eigentlich so gut wie möglich raus.

Geschrieben

auch die Zweitaccount-Mafia wird scheinbar raffinierter....

 

 

Ich hab echt geforscht. Wenn das wirklich ein Zweitaccount sein sollte, hat er sich dermaßen Mühe gegeben, dass er sich damit meinen Respekt verdient hätte... 

Zumindest mit unseren bescheidenen Mitteln ist da nix festzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab echt geforscht. Wenn das wirklich ein Zweitaccount sein sollte, hat er sich dermaßen Mühe gegeben, dass er sich damit meinen Respekt verdient hätte... 

Zumindest mit unseren bescheidenen Mitteln ist da nix festzustellen.

 

so wie mit paolos "mitteln" an seiner vespa? :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Zur Not, wenn viel geschrieben steht: Diggler, das Schwein.

Einfach mal abmahnen.

 

Hm - wär ne Maßnahme. So rein brohfiehlaggtisch. Mal sehen.

 

Ach ja, ein Gugel-Ergebnis zu deiner anderen Frage (KLICKdasG): googleg_standard_color_128dp.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information