Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Aber ich werde, merkwürdigerweise wie jedes Jahr, erst am 08. Oktober süße 27!

 

 

P.S.

Please glotz for that in mein geiles Profil hier im Tschörmän Skuta Forum heißt ja nun Vespa Lambretta Forum.

Ich weiss, ich sollte nicht nach der sexuelle Einstellung/Vorliebe oder dem Aussehen gehen. Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist verebbt... Fan Norbert sucht nun wohl anderswo den führerscheinfreien Familienschnelltransporter... :-D ...iwie schade, dieses schnelle W.O. Ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist verebbt... Fan Norbert sucht nun wohl anderswo den führerscheinfreien Familienschnelltransporter... :-D ...iwie schade, dieses schnelle W.O. Ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

abwarten. Der Nobbi kommt schon wieder.

So eine Schlappe kann er nicht auf sich sitzen lassen.

Ausserdem ist er scharf drauf zu wissen, was uns "Sonderlingen" noch so alles einfällt.

Habe ja noch ein wenig Öl nachgegossen. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Beiträge ausgeblendet.

Ich mag das Topic, aber wenn es aus dem Topic hier weiterhin mehr Meldungen gibt als aus dem gesamten Rest vom Forum zusammen dann wandert das ins F&S oder wird zu gemacht.

Im Ernst jetzt?

Das Ding steht im blabla, nicht in Technik oder so.

Weiß nicht ob dicht machen da nicht voll am Thema vorbei geht / sinnvoll ist.

Und der Unterschied zu f&s ist ja nun wirklich hauchzart.

Da die Diskussion dazu ja hier auch nicht erwünscht ist, bedanke ich mich jetzt schonmal für die Meldung beim Blockwart.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es geht darum dass aus diesem Topic heraus nicht angestachelt werden sollte.

Wenn hier jemand schreibt "da gehts aber ab" dann ist das das Eine, sobald jemand dieses Topic als Anlass sieht woanders mal ordentlich Feuer zu legen nur um sich hier zu beömmeln ist nicht nur der Sinn dieses Topics sondern aus meiner Sicht der Sinn des GSF verfehlt. Und der Begriff ist hier gerade ein paar Posts vorher gefallen.

Ich find's ja auch witzig wenn jemand eine extrem kurze Lunte hat und selbst nach gut gemeinten Ratschlägen noch mit einer gewissen Grundlegasthenik zurückfeuert. Aber den kann man dann ja auch einfach mal machen lassen.

Es darf nicht so kommen, dass jeder Neuling mit seinem Anliegen sofort zerrissen und sein Topic nach ein paar Tagen Spaß für alle Anderen in F&S verschoben wird.

Meine Meinung.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du aus ner Salami wieder einen Gaul gebastelt, oder wie muss ich mir das vorstellen?   Oder so Friedhof der Kuscheltiere mäßig? 
    • Jetzt mal ein ganz anderes Thema betreffend M200, ich glaub ja nicht das der M200 mit 60Hub und knapp ü 211ccm vom Drehmomentverlauf und Vorreso samt Resoanstieg viel schlechter sein soll wie die neue Generation vom EGIG (bis 220) Und hier läuft beim EGIG komischerweise, mir aber ganz klar bewusst, der Einteiler am besten.   Ich denke ganz einfach, auch meine über Jahrzehnte bestätigten Erfahrungen, das der M200 als Dreiteiler einen viiiel zu grossen Auslass besitzt.   Bestes Beispiel, als Falc an seinen Dreiteilern die Hilfsauslässe extrem verkleinerte, waren die zylis plötzlich super fahrbar, Vorreso hat gepasst usw.   Mein Vorschlag, ich werd auch die Fühler ausstrecken, ala @vespajoemit Gießlingen die Hilfsauslässe zu verschliessen. Der Gießling wird über das durchgebohrte M8 Gewinde des Auspuffflansches festgehalten und fixiert.   Genauso wie es @VespaJoe an dem Pinasco Zyli gehandhabt hat. Man kann diese Änderung innert Minuten am Prüfstand oder an der Teststrecke rückgängig machen, oder einbauen.   Der andere Hintergedanke bei der Sache, den Spülkurzschluss von den Hilfsauslässen zu den Strömern ganz gering zu halten.
    • Wir schon geschrieben in Wahlwies.   Du kommen vorbei und nehme Werkzeug mit.  (Lüftersabzieher usw).   Das mit dem Gewinde müssen wir und erst ansehen was man machen kann.      Btw. Das ist meine Werkstatt, keine Zweiradwerkstatt mit TÜV und Geranien.   
    • Sind das die richtigen Keile, und was ist eigentlich deren Funktion. Wie komme ich da vor allem dran? Ich weiß nur, dass das Polrad runter muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information