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wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das hier eigentlich nicht das Topic, das ständig von den Moderatoren durchgewischt wird?! Wär mal wieder Kehrwoch. Alles voller Flecken...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jzum Glück nur zu Studienzwecken hier.
Auf so' n müden Salat kann man ja wohl nicht ornern, oder?

Das ist in etwa nicht mal so crass wie ein bei Vollgas mit 49 km/h abgefallener Schriftzug im Abraucher 201x
Topic.

 

 

 

 

 

Schnellspritzer

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Jetzt reichts Freundchen!

@PK-HD:

bist du hier sowas wie der Denunziant?

könnte man meinen, irgendwie hat das was braunes, stinkendes an sich

  • Like 1
Geschrieben

@PK-HD:

bist du hier sowas wie der Denunziant?

könnte man meinen, irgendwie hat das was braunes, stinkendes an sich

 

Vorsicht, du betrittst da gerade gaanz dünnes Eis. Letzte Chance deine Ponys in den Griff zu kriegen, sonst musst du zum Pferdeflüsterer und da wird aus dem stolzen Hengst mit der großen Klappe dann ganz schnell ein müder Wallach.

 

Und es heißt Nebenauslasskanäle, auf englisch auxiliary exhaust ports, manchmal auch sub exhaust ports oder abgekürzt subs. Booster ist allerhöchstens eine in Italien umgangssprachlich verwendete Bezeichnung dafür.

Geschrieben

Vorsicht, du betrittst da gerade gaanz dünnes Eis. Letzte Chance deine Ponys in den Griff zu kriegen, sonst musst du zum zum Pferdeflüsterer und da wird aus dem stolzen Hengst mit der großen Klappe dann ganz schnell ein müder Wallach.

Und es heißt Nebenauslasskanäle, auf englisch auxiliary exhaust ports, manchmal auch sub exhaust ports oder abgekürzt subs. Booster ist allerhöchstens eine in Italien umgangssprachlich verwendete Bezeichnung dafür.

Woran hängst du dich jetzt auf? Das ich die Auslassbooster eben Auslassbooster nenne?

Na und? Hab ich so gelernt.

Abgesehen davon weiß jeder was damit gemeint ist.

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    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
    • Gaszug spiel werde ich mir mal anschauen, danke. Was bringt das Kürzen des Endröhrchens? Eventuell zugesetztes Stück entfernen?  VG
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