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wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Worum ging es jetzt eigentlich? Einen Dummen aus der stets hilfsbereiten, großen Vespisti-Familie zu finden, der ihm die Dinger für lau verkehrstauglich schraubt, damit sich die Reklamationen der Käufer in Grenzen halten und der Reibach erhalten bleibt?

Geschrieben

Kurz aber gut! Leider schon vorbei die Vorstellung...

Das Topic war zwar kurz, der geistige Inhalt dafür aber sehr dünn. Perfekt.

Lässt sich auch auf andere Partien übertragen.

War jedenfalls mal wieder ein Hochgenuss! Hätte auch gerne mit mehr Bildern (aber auch Fakten) weitergeführt werden dürfen.

Ich glaube ja, dass das GSF solche Schwachmaten subventioniert und zukauft. Damit der Pöbel bei Laune gehalten wird :D

  • Like 2
Geschrieben

Ich glaube ja, dass das GSF solche Schwachmaten subventioniert und zukauft. Damit der Pöbel bei Laune gehalten wird :D

:-D Da sollte man allein auf Verdacht mal wieder spenden.....!

Geschrieben

Wird es auch noie Mitgliedertitel geben?

"voll subventionierter GSF-Dorfclown"

"nebenberufliches GSF-Unterhaltungsäffchen"

Weitere Vorschläge? Abstimmung? Nominierungen?

  • Like 1

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    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
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