Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag mich heute Abend nicht ernsthaft mit sowas beschäftigen. Haltet bzgl. Weißwurscht bitte den Ball flach. Er muß das bis morgen sowieso ...

]

!

Geschrieben

Ist wohl so ne Art "Hilfsmoderator" oder "Praktikant". :-D

Wird nicht mehr lange dauern und das weiße Rösserl kommt auf die Strafbank.

Auf der Bank war er doch schon

Denke bald gibt es von einem Mod, dem der Kragen platzt, die rote Karte wegen unbelehrbarem Gestänkere ...

Man wird sehen [emoji41]

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst mal jetzt gut sein mit whitehorse, er ist auf Bewährung und das hier hilft jetzt auch nicht wirklich :sly:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/?p=1068280325

 

:lookaround:

 

edit: ach gott, grad die anmerkung mitbekommen, dass das ein account von MPQ ist.

naja dann ist alles klar und hopfen und malz verloren....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ist wohl so ne Art "Hilfsmoderator" oder "Praktikant". :-D

Wird nicht mehr lange dauern und das weiße Rösserl kommt auf die Strafbank.

Ich steh aufm Schlauch, hab noch mega Seegang, also erklärt mir das bitte :D

Das ist der falsche Link, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ja hätte ich auch gedacht, der link macht irgendwie keinen sinn....

naja, vllt war der deichgraf bzw citydick auch voll :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

ja hätte ich auch gedacht, der link macht irgendwie keinen sinn....

naja, vllt war der deichgraf bzw citydick auch voll :-D

Hm,in Maßen schon. :-D

Vermutlich wurde da durchgewischt, ursprünglich hatte der "Schimmel" da auch seinen Dijon-Senf impliziert.

Geschrieben

Hm,in Maßen schon. :-D

Vermutlich wurde da durchgewischt, ursprünglich hatte der "Schimmel" da auch seinen Dijon-Senf impliziert.

Verdammt aber auch...ich bin ja fast 24/7 im GSF, gibt oft Ärger mit Frauchen. Einmal nicht und dann kommt so ne Aktion. Was war der Wortlaut?

Geschrieben

Hm,in Maßen schon. :-D

Vermutlich wurde da durchgewischt, ursprünglich hatte der "Schimmel" da auch seinen Dijon-Senf impliziert.

 

Stimmt, da hat einer aufgeräumt. War ja auch nötig.

ja hätte ich auch gedacht, der link macht irgendwie keinen sinn....

naja, vllt war der deichgraf bzw citydick auch voll :-D

Stimmt, voll war ich auch. War ja auch schon kurz vor Mittag.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information