Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
On ‎13‎.‎12‎.‎2016 at 8:06 PM, dreckige13 said:

Wenn ich das Topic jetzt hier wieder in sich selbst verlinke, sind wir wieder auf dem richtigen Weg.

;-)

Nee - dann landen wir wieder bei Champs Post auf der Seite vorher - also bitte nicht !!!!!!1!

Al.

Geschrieben

Für 2017 will er nichts anbrennen lassen. Die Schmach von 2016, nicht zur Knallcharge N° 1 gewählt worden zu sein, wird seinem unterentwickelten Selbstbewusstsein sehr zugesetzt haben.

Geschrieben

Wenn ich mein zuvorgehendes Posting editiere in "der, der jetz noch was schreibt, ist ebenso hirnkrank".... bleiben die Likes dann erhalten?

• Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber irgendwie ist das alles noch zu zaghaft. Weder wird gescheit getestet noch sonstwie gelästert. Alle brav heute. Will wohl keiner so rumproleteln, dass er Trump genannt wird. :-D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pehaa:

Aber irgendwie ist das alles noch zu zaghaft. Weder wird gescheit getestet noch sonstwie gelästert. Alle brav heute. Will wohl keiner so rumproleteln, dass er Trump genannt wird. :-D

Einer war nah dran.

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war nur eine Frage der Zeit bis mal einer rausfindet, dass wir von der Mineralölindustrie verarscht und ausgebeutet werden... aber ab jetzt wird zurück verarscht! :gsf_chips:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Okay , das kann ich nachvollziehen.

Ich möchte auch nicht unnötig die Arbeit der Moderatoren kritisieren.

Alles gut. :cheers:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb pehaa:

Okay , das kann ich nachvollziehen.

Ich möchte auch nicht unnötig die Arbeit der Moderatoren kritisieren.

Alles gut. :cheers:

:cheers: