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wo gehts grad ab im forum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"abgehn" tuts hier nicht, aber irgendwie bringt einen dieser thread doch zum schmunzeln..
  
 
vespa-FIBER hat er .... seine mühle MAHLT....dann läuft die reuse 5km erstaunlich gut aber eigentlich ist der kolben verkehrt eingebaut obwohl er sich sicher ist - dabei hat er ihn eh mit der öffnung nach unten verbaut :laugh:
kopf mit 26nm angezogen, er kontrolliert ZICK mal und nun hat er auch angeblich ZICK mal den pfeil am kolbendach gesucht, aber weiß eigentlich in welche richtung man den kolben einbaut.... (ja, mit der öffnung nach unten!) :-D
 
aber jetzt wird er ja bestens beraten dort ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Wie jetzt?! Ist es hier im GSF plötzlich so ruhig, dass man sich über die Streitereien in Fremdforen unterhalten muss? Hier sind doch sonst immer genug Leckerbissen zu finden.

 

Kann mal bitte wer ins Youngtimer-Topic schreiben, dass neulich ein Kompressor-Mercedes im Abgasstrahl seines 75-PS-Kleinwagens verglüht ist? Oder das Kleinwagen generell scheiße sind, und jedes alte Auto ein Porsche 911 sein sollte?

Ich denke übrigens gerade drüber nach, meine Fuffi zu strahlen und cremeweiß lackieren zu lassen, derzeitiges Lackkleid ist O-Lack Merde Mela  :devil:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

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also die wideframeskisten da sind gemeint.

 

ansonsten hab ich köstlich gelacht, ich mag so verbale öffentliche anfeindungen/unterstellungen in der art einfach :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Dann bring doch mal Licht ins Dunkle und erleuchte uns alle...  :cheers:

Bin mir jetzt auch nicht sicher, wen smallframe666 von uns beiden meint... Im Notfall beide - komm, den schnappen wir uns! :-D

Geschrieben

Bin mir jetzt auch nicht sicher, wen smallframe666 von uns beiden meint... Im Notfall beide - komm, den schnappen wir uns! :-D

 

Auf ihn mit Gebrüll  :-D  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bring doch mal Licht ins Dunkle und erleuchte uns alle...  :cheers:

 

Meinst du mich. Ich finde es schon bemerkenswert, dass man jemanden (der auch nicht erst seit gestern hier angemeldet ist) auf zwei Seiten, teilweise mit Skizzen und Fotos, erklären muss, dass bei ner Px sich der Krümmer beim einfedern dem Boden nähert. Du nicht?

Bearbeitet von 666smallframe

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    • Also die Kurve gefällt mir echt. Schaut nach Drehmoment untenrum aus. Schöne 27NM, das macht Spaß. Steht einem M232 Quattrini im nix nach.
    • Ich habe in der letzten Woche lang mit dem "Chef-§21-Menschen" unseres lokalen TÜVs gesprochen. Das Model war ein anderes, das Problem ist ähnlich gelagert. Sein klarer Rat war: geh zu S&S und hoffe, dass sie dir helfen. Er sah das so, dass seine Prüfung mit Recherche und Fahrversuchen usw. mindesten einen halben Tag dauern würde, ohne die Garantie, dass er was eintragen könnte. Vieles, das vor einigen Jahren noch ging, ist heute auch für die Ingenieure des TÜVS nicht mehr machbar.   Trotzdem kannst du mit den Eintragungen wohl mehr als zufrieden sein. Was ich machen würde, wäre den Keihin eintragen zu lassen, wenn er denselben Durchmesser hat wie der Mikuni. Das ist sicher einfach möglich.    Ach, ein Freund hat vor einigen Jahren mal so eine Eintragungsaktion mit S&S gemacht, es hat inkl. Transport ca. 1500 gekostet.   VG Heiko 
    • Das wird schon .. hauptsache der kram wird dicht.  Was für ne drehschieber welle kommt rein ?  Zylinder ok? Kolben und laufspiel  recht gut noch? 
    • haben soweit ich gesehen habe nur die Schürwunden, brüche hab ich keine gesehen. Schaut für mich eher so aus, als wären sie irgendwie entlackt worden   Sind die denn original lackiert oder ist das nur weisser Kunststoff?
    • Die Mutter im Holz abzudichten ist schwierig. Das arbeitet immer. Das Wasser muss einfach abfließen oder abtrocknen können, stehendes Wasser macht dir das Holz kaputt.
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