Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Woran hängst du dich jetzt auf? Das ich die Auslassbooster eben Auslassbooster nenne?

Na und? Hab ich so gelernt.

Abgesehen davon weiß jeder was damit gemeint ist.

 

Du darfst die Nebenauslasskanäle gerne nennen wie du willst, aber wenn du anfängst die Leute zu beleidigen wird eingeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Topic hier wurde ursprünglich mal dazu angelegt um Brennpunkte und heiße Diskussionen einfacher zu finden oder um dorthin zu verweisen. Bedenke das. Und nicht um Hass und Stichelein zu schüren. Solltest du eigentlich besser wissen als Moderator. Nichts anderes hat der PK-HD gemacht, außer zu weiter das Feuer anzufachen. Und wenn du genau prüfst, wenn du dazu Lust hast, wirst sehen das nicht nur er sondern auch andere nichts anderes machen, aber auch nichts.

In diesem Sinne, weiter so. Tolles Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Topic hier wurde ursprünglich mal dazu angelegt um Brennpunkte und heiße Diskussionen einfacher zu finden oder um dorthin zu verweisen. Bedenke das. Und nicht um Hass und Stichelein zu schüren.

 

es geht hier um torfkopfentlarvungen allererster kajüte! vielleicht manchmal mit bissl technik dazwischen....

 

 

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, Auferstehung ist doch immer erst zu Ostern... und dann gleich mehrere  :blink:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/20225-schnäppchen-die-man-selbst-nicht-kauft/?p=1068273169

 

 

italian stallion, whitehorse... ein Schelm, wer böses dabei denkt  :whistling:

Edith sagt, dass der Link immer auf die erste Seite des Topics geht, keine Ahnung wieso...

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markuo, burko, was weis ich nicht gerade wie die beiden heissen. die hd der pk kommt mir auch bekannt vor.

beim schreiben viel mir ein das es die beiden haupttester im testtopic sind.

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marucco und wolei meint er - ist mir auch aufgefallen....

 

ps: wobei ich dazu sagen muss, das die hier letztens für einen brüller bei mir gesorgt haben -  da sieht man es nicht so eng :laugh:

 

pps:

 

Passt ein Sharan auch auf meine Vespa? Bitte antwortet schnell!

Schnell

ich brech schon wieder weg :muah:

 

ppps: ihr seid schon geil, manchmal isses im technischen bereich aber bissl viel, grad wenn man sich ernsthaft für das topicthema interessiert.....

naja trotzdem :cheers:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du mal gemessen in welchem Bereich deine Einlaßzeiten liegen? Sonst würde ich mal interpretieren, daß langer Einlaß und tiefe Zylindersteuerzeiten auch ein bißchen kontraproduktiv sein können. Evtl anstelle Hubausgleich nur oben am Kopf mal halb oben/halb unten probieren. Würde der Resibox glaub ich auch besser gefallen. Natürlich verliert man dann untenrum wahrscheinlich etwas!
    • Denn so ein Beitrag ist nur daher gelabbert....absolut unnötig!  Da ist keinem geholfen!
    • Moin Zusammen, habe mir das Gehäuse mit dem 220er Egig Zylinder gegönnt. Habe mir die Fabbri Grundplatte für die Sip Vape Zündung besorgt und musste sie noch anpassen, damit ich mehr Platz zum verdrehen der Zündung haben. Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner verbauten Zündung damit ich schon Mal einen Anhaltspunkt habe, wie die Zündung stehen muss/soll? Am besten an bei ca. 23 Grad...   Besten Dank schonmal und Gruß aus HB  
    • Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen zurück halten und den Ewald hier mal machen lassen....    Der hat schon vielen geholfen und seine Kompetenz ist unumstritten....    Also, halt einfach mal den Ball flach, wenn DU zum eigentlichen Thema, wie von dir üblicherweise bekannt, nix bringen kannst. Wenn du nur rumstängern möchtest geh woanders hin...    Mit anderen Worten, du verstehst überhaupt Nichts, von dem was er redet...! 
    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information