Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Motorhead

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Und nochmal der Vollständigkeit halber und für die Nachwelt

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=527696

Die Liste ist bis auf 4-5 Positionen wohl vollständig und war easy über die SuFu zu finden, sogar am

Schlaufon.

Und für's Protokoll, die Liste stammt vom Mitglied Blaumann

geh bitte, ich dacht du hast hier die editierten beiträge vorm editieren gespeichert. wen juckt die bekackte schraubenliste :laugh:

Ich finde ja dieses grundsätzliche und oft auch regelmäßige Editieren von Beiträgen ekelhaft erbärmlich, egal ob löschen oder "entschärfen".
Wer was postet, sollte auch die Eier haben, zu seinen Äußerungen zu stehen.
Eigentlich sollte man sicherheitshalber recht früh mit einer Art prophylaktischem Zitieren anfangen, sobald es ein einem Post nach Palaverpussy reicht. ;-)

• Like 1

quote:

Ich finde ja dieses grundsätzliche und oft auch regelmäßige Editieren von Beiträgen ekelhaft erbärmlich, egal ob löschen oder "entschärfen".

Wer was postet, sollte auch die Eier haben, zu seinen Äußerungen zu stehen.

Eigentlich sollte man sicherheitshalber recht früh mit einer Art prophylaktischem Zitieren anfangen, sobald es ein einem Post nach Palaverpussy reicht. ;-)

:-D