Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Motorhead

Empfohlene Beiträge

es nervt, wenn in einem linksammelthread soviel nicht mehr zu den links passendes dazwischengequatscht wird.

daher werfe ich ein dezentes "fickt euch" in den raum...

Ach komm schon, Hasi. War ein schließlich konstruktiver Beitrag. Du musst deine Thread-Sammel-Praktikanten auch mal motivieren; so geht das jedenfalls nicht.

Stell' dir doch mal vor, du willst dich durch die gesammelten Links klicken und bekommst nur noch Punkte zu lesen. Wär' ja blöd, oder?

Ach komm schon, Hasi. War ein schließlich konstruktiver Beitrag. Du musst deine Thread-Sammel-Praktikanten auch mal motivieren; so geht das jedenfalls nicht.

Stell' dir doch mal vor, du willst dich durch die gesammelten Links klicken und bekommst nur noch Punkte zu lesen. Wär' ja blöd, oder?

Abgesehen davon ist die öffentliche Beteiligung im größeren Umfang ausdrücklich erwünscht. Das gsf ist keine kommerzielle TechnikRedaktion, die nur bereinigte Betriebsanleitungen für lau produziert.

Scheiß Rechtschreibung.

Scheiß Autotelefon

Scheiß Autokorrektur.

Bearbeitet von Revolverheld

Abgesehen davon ist die öffentliche Beteiligung im größeren Umfang ausdrücklich erwünscht. Das gsf ist keine kommerzielle TechnikRedaktion, die nur bereinigte Betriebsanleitungen für lau produziert.

Scheiß Rechtschreibung.

Scheiß Autotelefon

Scheiß Autokorrektur.

Rebell...

hast recht!

also ihr arschgeigen, wo gibts grad potential, wo krachts grad so schön wie wir es hier gern sehn?

Kompanie ausschwärmen!

Also ich bin erstmal raus.

Vielleicht kann Säule da noch was beisteuern in Richtung Karosserie mit Edelstahlspray grundieren, oder sowas. Wäre zumindest ein feiner Zug von ihm, uns mit solch speziellen Themen nicht allein zu lassen. Ich käme später gegebenenfalls als Backup dazu.

Also ich bin erstmal raus.

Vielleicht kann Säule da noch was beisteuern in Richtung Karosserie mit Edelstahlspray grundieren, oder sowas. Wäre zumindest ein feiner Zug von ihm, uns mit solch speziellen Themen nicht allein zu lassen. Ich käme später gegebenenfalls als Backup dazu.

Ich hab ma angefangen ... [emoji41]

• Like 1

Hat mich auch gewundert, mit welch epischer Breite ein guter, zuverlässiger und natürlich billiger Karosseriebauer und Lackierer mit fachlicher Qualifikation im Bereich historischer Roller gesucht wird. Die Eindringlichkeit und die Ernsthaftigkeit im Vortrag hat schon fast wieder das postume Flair einer Kaskadenkupplung...

Bearbeitet von Revolverheld

• 2 Monate später...